Ich bleib da ......

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Servus zusammen,

ja, ich bleib da !!! :12:
Ich wollts nur mal geschrieben haben, nachdem sich hier ja soviele verabschieden..... :18: :18:

Um manche ists schad, manche werd ich vermissen aber ich denke um die meisten ists nicht schad - bzw. ihr fernbleiben wird kaum ins Gewicht fallen.

Tja, und mich werdet ihr SO halt nicht los.............. :12: :12: :32:

Also: I bleib do, wer no ?
:28: :20: :20: :26: :26:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich bleib auch, auch wenns nicht jeden freut. :28:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
@Kastl Hast Du auch 200€ bekommen damit Du bleibst? :32: :26:

Ich glaub', ich bin möglicherweise noch nicht weg. Es könnte aber auch sein, daß ich irgendwann einmal weggewesen sein werde - vielleicht aber auch nicht. :12:
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.431
ich habe auch kein Problem mit den neuen Regeln und bleibe darum auch erhalten.
 
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
21
Ja, ääää da ich gestern erst gekommen bin! denke ich, ich bleibe auch da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@Pfanni
Psst...........
........und dir hat man erlaubt darüber zu sprechen ??? :12: :31:


:28:
 
A

anonym

Guest
Gäbe es denn irgendeinen sinnvollen Grund sich abzumelden?

Nun denn.

  • Der Untergang des Abendlandes wurde in diesem Forum schon 2001 postuliert.
    [list:3u3ybt4r]Daraus folgt:
  • Für eine Abmeldung ist es eh zu spät, da wir bereits seit dem Jahr 2005 längst über den Jordan gegangen sind und keiner es gemerkt hat - seitdem schreiben hier nur noch virtuelle Teilchen ihre Beiträge aus der Ursuppe eines neuen Kosmos.[/*:m:3u3ybt4r]
[/*:m:3u3ybt4r]
[*]Seit Jahren gibt es Neuzugänge und Abgänge, manche davon mit wirklich traurigem - weil endgültigem - Hintergrund. In diesem Zusammenhang ist das Forum ein Spiegelbild des Lebens. Ein stetiges kommen und gehen.
[/*:m:3u3ybt4r]
[*]Es hat in diesem Forum keinen Sinn damit zu drohen, sich zu verabschieden.
  • Die Alternativen sind keine echten Alternativen[/*:m:3u3ybt4r]
  • Es gibt wichtigeres als ein Internetforum - daher kann man auch stillschweigend gehen, das bringt wahrscheinlich mehr, oder auch nicht, wenn man nur virtuelle Person ist.[/*:m:3u3ybt4r]
  • Hört mir auf mit Neugründungen von Jagdforen, die Idee hat auch schon sooo einen Bart und im Endeffekt bringen die Upstarts gar nichts - höchstens als Ergänzung, weil geschlossene Gesellschaft[/*:m:3u3ybt4r]
[/*:m:3u3ybt4r][/list:u:3u3ybt4r]

Und weiterhin, diejenigen die wirklich gehen wollen, lassen sich auch nicht durch Bitten abbringen, die mit Engelszungen vorgetragen werden.

Und die anderen wollen so oder so nicht wirklich gehen. :roll:
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.437
Hast nur so wenig bekommen.
Bin noch nicht lange satt da, deshalb bleibe ich auch noch. :12:

Gruß Seppel
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
nachdem hier die abschiedspostings nun schon zensiert/gelöscht werden, kann ich nur auf meine blog im profil hinweisen.

ich sage tschüss ... denn ich bin ein freier mensch und lasse mir das nicht aufoktruieren.

zudem zeigt das zensieren der abschiedspostings mit der nennung der persönlichen gründen die haltung der forumsleitung.

blog.php?u=7974

"ich sage Tschüss ...tut mir leid, doch ich verabschiede mich aus dem forum. bisher habe ich gern gelesen und geschrieben, doch mit den neuen änderungen (jeder muss hier seinen vollen namen preisgeben) bin ich absolut nicht einverstanden. klar ... man kann hier falsche daten eintragen, doch mich ärgern die fadenscheinigen begründungen. niemand kann mir weißmachen, dass es um die einwandfreie zuordnung von usern geht, gewinnspiele damit möglich werden sollen u.s.w.wenn überhaupt, dann gehts rein um die verwertung von adressen die so gesammelt werden sollen. für mich ist das ein klarer schuss in den ofen, denn ein fakeaccount wird damit genauso wenig verhindert wir die einwandfreie zuordnung von useren/accounts möglich ist. wer mir sowas vormacht, der hält mich für dümmer als ich aussehe und führt für mich nichts gutes im schilde. zudem ist mir das risiko zu groß, dass die daten gehackt werden und jagdgegner oder was auch immer dann persönliche angriffe fahren. ebenfalls wäre das eine prima datenbank um waffendiebstähle u.s.w. zu begehen. daher sage ich tschüss machts gut, denn damit möchte ich klar meinen protest zum ausdruck bringen. meiner meinung nach sollten das alle machen, die damit nicht einverstanden sind, ihre volle identität preiszugeben."
 
A

anonym

Guest
Ithaqua schrieb:
Gäbe es denn irgendeinen sinnvollen Grund sich abzumelden?
Genannterweise etwa den Grund, zukünftig nicht mehr schreiben zu können.
Verbunden mit dem Unwillen, irgendwelche fiktiven erfundenen Daten einzugeben. Andere werden sich als Scherping oder Frevert anmelden. Wohnort Rominten.

Carcano
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
:14: Als ich mich auf der WuH Hauptseite registriert habe mittels Abo-Nummer wurde hier Automatisch das Expertenforum freigeschaltet. Fazit. Neben Nick, war meine Name, Adresse, Telefonnummer eh schon dem Verlag bekannt. Empfand das nur als eine Bestätigung meiner selber. Sozusagen eine Zeitvergeudung.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Ich bleib auch.
Notorische Angst vor Jagdgegner und co. habe ich nicht.... So schnell können die nicht laufen wie mein Hund!
Und die ist keine Veganerin :12:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
279
Oben