Hunt650

Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
15
Hier hast du noch mal Videoanleitung, wie das geht:




Ganz wichtig! Falls du Aufnahmen mit dem Gerät gemacht hast und danach Software-Update durchgeführt hast - Hast du kein Zugriff über App auf die Daten, die vor dem Update gespeichert wurden! Auf diese Daten kannst du nur über PC zugreifen.


Also gerade hier auf der Kanzel versucht. Das scheint nun zu gehen wenn ich die App ausschalte und ein Video vom Hunt aus starte. Dann App starten und dann kommt das Video.

Das Geräteupdarw habe ich definitiv NACH dem besagten Video gemacht. Aber es könnte sein, dass ich jagen war, dann heim kam und es dann hiess, ich müsse die neue App nutzen. Könnte es damit zusammenhängen? Dass die neue App die Sachen von davor nicht laden kann??????
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.691
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.356
mhm... alles schön.... aber wozu braucht man jetzt die app?

Die Videos kann man doch auch auf dem Hunt anschauen, das geht bei meinem Mate nicht.
Sau erlegen, liegt, alles gut..
Sau liegt nicht... ok, mal im Hunt das Viedeo anschauen...

Die App scheint noch ein paar Fehlerchen drin zu haben, wartet doch einfach mal ab und konzentriert Euch lieber aufs schießen, als andauernd auf dem Hochsitz am Händy rumzufummeln.
 
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
15
@Maximtac

Sooooo. Ich bin wieder zu Hause. Habe gleich versucht die Datein am Mac runterzuladen..... NICHT MACHBAR!!!!!

Das Gerät angeschlossen mit dem Originalkabel am Mac Studio, fliegt alle 2-3 Sekunden raus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.24.32.png
    Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.24.32.png
    935,5 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.26.08.png
    Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.26.08.png
    677,9 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.28.20.png
    Bildschirmfoto 2024-05-28 um 10.28.20.png
    308 KB · Aufrufe: 21
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
15
mhm... alles schön.... aber wozu braucht man jetzt die app?

Die Videos kann man doch auch auf dem Hunt anschauen, das geht bei meinem Mate nicht.
Sau erlegen, liegt, alles gut..
Sau liegt nicht... ok, mal im Hunt das Viedeo anschauen...

Die App scheint noch ein paar Fehlerchen drin zu haben, wartet doch einfach mal ab und konzentriert Euch lieber aufs schießen, als andauernd auf dem Hochsitz am Händy rumzufummeln.

Ich weiss nicht, woher Du die Gelassenheit nimmst. Wenn ich Geräte für über 6.000 Euro kaufe (Hunt650 plus Habrock) dann ist es sicherlich absolut legitim, dass die Geräte und auch Zubehör zu 100% funktionieren müssen. Das ist nichts, was man nicht erwarten kann. So kann eigentlich nur einer sprechen, der in irgendeiner Form neidisch ist, anders ist es mir nun nicht erklärbar. Kaufst Du ein Auto erwartest Du auch, dass der Tacho geht. Ich möchte Dich erleben, wenn die Werkstatt dann sagt: Och warten Sie mal ab, vlt geht der in 2 Jahren ganz von allein.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.864
Dein Reklamationsgrund ist ja OK, keine Frage. Aber einschicken und reklamieren ist da doch sinnvoller als hier zu diskutieren und diesen genervten Unterton zu verbreiten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
186
Oben