Maximtac
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
- Registriert
- 7 Aug 2019
- Beiträge
- 1.774
Leider haben wir für dieses Thema viel (aber größtenteils nachvollziehbaren) Gegenwind von unserem Händlerpartner erhalten.
Ich möchte Folgendes klarstellen:
Egal, ob Sie ThermTec-Geräte direkt bei uns oder über einen unserer zahlreichen Vertriebspartner in Deutschland erwerben, Sie können denselben erstklassigen Service erwarten, den Sie von uns gewohnt sind, wenn es um Reparaturen und Garantieverpflichtungen für ThermTec-Geräte geht!
Wir behandeln unsere eigenen Kunden und die Kunden unserer Händler gleichermaßen und ohne Ausnahme auf höchstem Niveau!
In Bezug auf Beratung und Bedienung wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, der Ihnen das Gerät verkauft hat. Es liegt in seiner Verantwortung, Sie in dieser Hinsicht zu unterstützen!
Wenn Sie technische Probleme mit dem Gerät haben, bei dem ein Defekt vorliegt, können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden, auch wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wurde!
Sollte ein Defekt bestehen und nach vorheriger Absprache mit uns und dem Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde, können Sie das Gerät gerne direkt an uns zur Reparatur senden, um unnötige Versandumwege und Verzögerungen über den Händler zu vermeiden!
Für Deutschland sind offiziell zwei ThermTec-Distributoren zuständig:
Maximtac e.K und LIPPEJAGD Brinkmann GmbH (unsere Partner).
Alle über diese Unternehmen verkauften Geräte unterliegen unserer Verantwortung für Reparaturen und Garantieverpflichtungen! Es kommt jedoch äußerst selten vor (weniger als 5% der Fälle), dass die Ware aus anderen EU-Ländern bezogen wird, möglicherweise über andere Distributoren aus dem Ausland (Grauimporte). In solchen Fällen ist Maximtac nicht für Reparaturen zuständig.
Ich möchte Folgendes klarstellen:
Egal, ob Sie ThermTec-Geräte direkt bei uns oder über einen unserer zahlreichen Vertriebspartner in Deutschland erwerben, Sie können denselben erstklassigen Service erwarten, den Sie von uns gewohnt sind, wenn es um Reparaturen und Garantieverpflichtungen für ThermTec-Geräte geht!
Wir behandeln unsere eigenen Kunden und die Kunden unserer Händler gleichermaßen und ohne Ausnahme auf höchstem Niveau!
In Bezug auf Beratung und Bedienung wenden Sie sich bitte an Ihren Händler, der Ihnen das Gerät verkauft hat. Es liegt in seiner Verantwortung, Sie in dieser Hinsicht zu unterstützen!
Wenn Sie technische Probleme mit dem Gerät haben, bei dem ein Defekt vorliegt, können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden, auch wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wurde!
Sollte ein Defekt bestehen und nach vorheriger Absprache mit uns und dem Händler, bei dem das Gerät gekauft wurde, können Sie das Gerät gerne direkt an uns zur Reparatur senden, um unnötige Versandumwege und Verzögerungen über den Händler zu vermeiden!
Für Deutschland sind offiziell zwei ThermTec-Distributoren zuständig:
Maximtac e.K und LIPPEJAGD Brinkmann GmbH (unsere Partner).
Alle über diese Unternehmen verkauften Geräte unterliegen unserer Verantwortung für Reparaturen und Garantieverpflichtungen! Es kommt jedoch äußerst selten vor (weniger als 5% der Fälle), dass die Ware aus anderen EU-Ländern bezogen wird, möglicherweise über andere Distributoren aus dem Ausland (Grauimporte). In solchen Fällen ist Maximtac nicht für Reparaturen zuständig.