Hunt on Demand

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
die meisten Internetjäger leben von Plattformen wie zB dieses ,oder YT oder diverse.
ich möchte gar nicht sagen wie erschreckend ich viele Jungjägerfragen finde.
Und ich bin begeistert davon das sich diese Neuerfindungsjagdwaidheiligen in einer,, wenn man es bezahlen möchte ,,Ecke verstecken.
Ich sehe Jagd anders. Sei es das es Beruf ist,sei es das es Berufung ist.
Noch immer frage ich mich nach dem Aufschrei der Berufsjäger.

Ach die Reimannns finde ich eigentlich gar nicht so unsympatisch, die Huntingroom Brüder sind viel schlimmer. Im neusten Filmchen hat der ältere Bruder mal wieder eine Sau krank geschossen, zum Glück hat sie dann ein Nachbarschütze erlegt, ein Reh auch mehr schlecht als recht getroffen, zum Glück wird so etwas jetzt nicht mehr bei Youtube hochgeladen. Ich habe mir den kostenlosen Peobemonat geholt, werde aber auch nicht verlängern, aber interessiert hat es mich dann doch ob dort irgendein Mehrwert geboten wird.

Gruß
Rolf

Rolf du solltest doch noch den Huntersclub abwarten. (y) Ich vernahm, dass es dort besonderes für die Abonnenten gibt? o_O

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Autogrammstunde von den "HunterBrothers"?
Ist das echt deren Ernst? :D

Bin am Sonntag auch auf der Jagd & Hund. Stehe im Eingangsbereich. Wer will kann vorbei kommen und sich bei mir auch ein Autogramm abholen. Gegen Aufpreis gibts sogar ein Foto mit mir.

Bin, genau wie die "HunterBrothers" ein Z-Promi. War als Kind ja schließlich schon mal auf Seite 4 der Dorfzeitung abgedruckt.

Heute meint echt jeder, der einen Youtube-Kanal hat, dass er weiß Gott wer ist :D

Lächerlich!

Na ich denke mal nicht das die Idee dazu von den Hunter Brüdern selbst kam :), und junge Fans gibt es bestimmt auch genug :).

Gruß
Rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
155
Oben