Fex
Moderator
- Registriert
- 5 Okt 2011
- Beiträge
- 6.143
Warum muss in Deutschland alle zu Tode kommentiert werden? Jemand hat einen Schritt für sich gewählt und das ist sein gutes Recht.
Wer die Öffentlichkeit sucht, muss mit der Öffentlichkeit leben. Und die Protagonisten "leben" ja auch davon, dass über sie geredet wird. Und ein Forum ist nun mal dazu da, Meinungen kund zu tun und auszutauschen.
Ganz unabhängig von allem anderen - es wird beklagt, dass man auf dem freien Kanal eine ganze Schar Beifallklatscher hatte und die nun verschwinden, weil es nun Geld kostet.
Wenn das Produkt gut ist und den Abonnenten den Preis wert ist, dann wird es gekauft. Andernfalls ist es eben nicht gut genug für den Markt, Punkt.
Niemand interessiert, WIE das Produkt produziert wird, ob es mit der Handykamera für 200 Euro oder 3 Broadcastgeräten für 100.000 Euro gedreht wurde. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Und da braucht es auf Dauer eben eine Geschichte dazu. Das Aneinanderreihen von Tötungsszenen wird auf Dauer ebensowenig reichen wie das "Unboxing" von irgendwelchen Massenartikeln oder das Anpreisen von Gewinnspielen.
Zuletzt bearbeitet: