Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Mir ist noch nix Negatives aufgefallen, daher auch keine Wünsche und Anregungen.

Ich würd mir wünschen, dass es Handys gibt, die nicht so schnell kaputt gehen,...
Kann mir erstmal nen neues Xcover kaufen... Kost aber ja nicht mehr die Welt.
 
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
188
Also meiner ist auch da, läuft soweit. Allerdings ist es eine gewaltige Umstellung irgendwie für mich mit einem Samsung galaxy zu arbeiten wenn man sonst nur Iphone hat/hatte.:sad: Aber bis zum Ernstfall besteht ja noch genug Zeit sich einzuarbeiten.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Könnten wir hier nen paar News zum bald erscheinenden G1000 bekommen?
Wann kommt das nach DE und wie teuer wirds wohl werden?
Was ist der Unterschied zum G500?

Ich hab da noch nen 2. Hund ohne Halsband!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
Könnten wir hier nen paar News zum bald erscheinenden G1000 bekommen?
Wann kommt das nach DE und wie teuer wirds wohl werden?
Was ist der Unterschied zum G500?

Das G1000 ist für den Skandinavischen Market bestimmt, da die Mobilfunktechnologie dort mehr fortgeschritten ist.

Das G500FI Black Magnum bleibt zurzeit die beste und zuverlässigste Lösung für den Europäischen Markt. Wir haben die Firmware für Tracker G500(FI) und Tracker G400FI verbessert und liegt ein Update vor.

Jeder Kunde kann den Update selbst durchführen:
1. Halsband einschalten und auf Ladegerät einstecken
2. In der Tracker App auf den Namen Ihres Hundes klicken > Konfigurationen > Nach Update prüfen > und die Einleitung folgen.
Sie können jederzeit Ihren Vertriebspartner um Hilfe fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
Ich habe immer wieder das Problem, das nach dem Einschalten von Sender und Empfänger der Sender nicht gefunden wird. Lege ich einen neuen Hund an, wird der sofort angezeigt.....
 

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
Ich habe immer wieder das Problem, das nach dem Einschalten von Sender und Empfänger der Sender nicht gefunden wird. Lege ich einen neuen Hund an, wird der sofort angezeigt.....

1. man kann den Hund nicht neu anlegen - weil es nicht geht. Es reicht, wenn die Hintergrundortung manuell gestartet wird.
2. die Hintergrundortung sollte nie ausgeschaltet werden, wie es vermutlich in diesem Fall war. Es sei denn man weiß es genau warum und wie man die Ortung wieder startet.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
1. man kann den Hund nicht neu anlegen - weil es nicht geht. Es reicht, wenn die Hintergrundortung manuell gestartet wird.
2. die Hintergrundortung sollte nie ausgeschaltet werden, wie es vermutlich in diesem Fall war. Es sei denn man weiß es genau warum und wie man die Ortung wieder startet.
:unbelievable:Ups!

Wir man davor irgendwo gewarnt?!
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
1. man kann den Hund nicht neu anlegen - weil es nicht geht. Es reicht, wenn die Hintergrundortung manuell gestartet wird.
2. die Hintergrundortung sollte nie ausgeschaltet werden, wie es vermutlich in diesem Fall war. Es sei denn man weiß es genau warum und wie man die Ortung wieder startet.

Ich hatte jedenfalls zwei Hunde drauf. Meinen Hund mit meinem Halsband, der nicht online zu kriegen war, und meinen Hund mit meinem Halsband, der online war.

Ich habe die Hintergrundortung nicht ausgeschaltet, jedenfalls nicht bewusst. Wie macht man das?
 

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
:unbelievable:Ups!

Wir man davor irgendwo gewarnt?!

Ja, ab 2.0 Version schon.

Ich hatte jedenfalls zwei Hunde drauf. Meinen Hund mit meinem Halsband, der nicht online zu kriegen war, und meinen Hund mit meinem Halsband, der online war.
Ich habe die Hintergrundortung nicht ausgeschaltet, jedenfalls nicht bewusst. Wie macht man das?

kann vorkommen, wenn man die Echtzeitortung ausschalten will und unabsichtlich auf Hintergrundortung klickt (nicht mehr ab 2.0 Version). Ich habe schon einige Fälle gesehen, wo die Kunden die Echtzeitortung eingeschaltet haben bevor das Halsband online war. Die Hintergrundortung wurde nicht automatisch dazu geschaltet - kann manchmal vorkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
537
Oben