achstDiscovery schrieb:Und hochträchtige Bachen schiessen soll machen wer Spaß dran hat. Wenn ich es erkennen kann bleibt der Finger gerade...[/b]
und ab welchem tag der trächtigkeit machst du das fest :?:
achstDiscovery schrieb:Und hochträchtige Bachen schiessen soll machen wer Spaß dran hat. Wenn ich es erkennen kann bleibt der Finger gerade...[/b]
Velo schrieb:achstDiscovery schrieb:Und hochträchtige Bachen schiessen soll machen wer Spaß dran hat. Wenn ich es erkennen kann bleibt der Finger gerade...[/b]
und ab welchem tag der trächtigkeit machst du das fest :?:
Niedersachse schrieb:@Discovery
Das ich gegen den Schützen eine Strafanzeige erstattet habe,hatte ich hier bereits geschrieben !!
Wmh Niedersachse
Niedersachse schrieb:@Discovery
Das ich gegen den Schützen eine Strafanzeige erstattet habe,hatte ich hier bereits geschrieben !!
Wmh Niedersachse
Niedersachse schrieb:@A.M.D.E.U.S.
@Discovery
@Locke
Leute,ich habe heute einem Anwalt für Jagdrecht die Sache übergeben.
Der will sich an die INTER wenden ,und gehe davon aus das er von solchen Sachen mehr versteht als ihr.
Niedersachse schrieb:jetzt wird ja immer doller.....
@Discovery
"Du musst dich aber nicht mit der Inter auseinandersetzen,ein Schadensersatzanspruch richtet sich gegen den Schädiger an den darfst,kannst und solltest du dich direkt wenden"
Du schreibst hier schon wieder Blödsinn.
Discovery schrieb:Mohawk schrieb:Abgesehen davon, dass in beiden Fällen bei jemandem nicht alle Sicherungen an Ort und Stelle waren: In einem Fall verdammst Du Selbstjustiz, im anderen entschuldigst Du sie als "Verzweiflungstat aus der Provokation heraus". Und das ist in meinen Augen schlichtweg nicht genug durchdacht und nicht konsequent, denn die von Dir immer so herausgestellte Verletzung Deines Jagdrechts durch fremde Hunde ist in meinen Augen eine sehr viel geringere Provokation als die Erschiessung / Beschiessung meines Hundes direkt zu meinen Füßen. In diesem Fall hätte ich sogar noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn der Hundebesitzer dem Schützen an die Gurgel will.
Also auch Du hast Verständnis dafür wenn man einem Schützen der einen Hund erschossen hat an die Gurgel geht ( würde man natürlich selbst nie tun, man hat nur für die die es tun Verständnis...) Wer ist der jenige der entscheidet ob es Unfall, Fahrlässigkeit, grobe Fahrlässigkeit war? Der hochemotionsgeladene Hundebestitzer der sich gerade einen Knüppel greift?Da hätte ich mehr von Dir erwartet... lies mal was AMADEUS dazu schreibt...
Mohawk schrieb:Ausserdem geht es mir hier nicht um "Siege" oder so - da halte ich mich an ein klingonisches Sprichwort ... :twisted:
Viele Grüße,
Joe