Hund entlaufen, nach zwei Jahren gefunden.

Der alte und neue Hundebesitzer bekommen eine halbe Fleischwurst in die Hand und der Hund wird in die Mitte gesetzt, er wird sich dann für seinen Herren entscheiden.;-)

Eine schöne Geschichte aus der Bibel :lol:

Damals kamen zwei Dirnen und traten vor den König. Die eine sagte: „Bitte, Herr, ich und diese Frau wohnen im gleichen Haus, und ich habe dort in ihrem Beisein geboren. Am dritten Tag nach meiner Niederkunft gebar auch diese Frau. Wir waren beisammen; kein Fremder war bei uns im Haus, nur wir beide waren dort. Nun starb der Sohn dieser Frau während der Nacht; denn sie hatte ihn im Schlaf erdrückt. Sie stand mitten in der Nacht auf, nahm mir mein Kind weg, während ich schlief, und legte es an ihre Seite. Ihr totes Kind aber legte sie an meine Seite. Als ich am Morgen aufstand, um mein Kind zu stillen, war es tot. Als ich es aber am Morgen genau ansah, war es nicht mein Kind, das ich geboren hatte.“ Da rief die andere Frau: „Nein, mein Kind lebt, und dein Kind ist tot.“ Doch die erste entgegnete:„Nein, dein Kind ist tot, und mein Kind lebt.“ So stritten sie vor dem König. Da begann der König: „Diese sagt: 'Mein Kind lebt, und dein Kind ist tot!' und jene sagt: 'Nein, dein Kind ist tot, und mein Kind lebt.'“ Und der König fuhr fort: „Holt mir ein Schwert!“ Man brachte es vor den König. Nun entschied er: „Schneidet das lebende Kind entzwei, und gebt eine Hälfte der einen und eine Hälfte der anderen!“ Doch nun bat die Mutter des lebenden Kindes den König - es regte sich nämlich in ihr die mütterliche Liebe zu ihrem Kind: „Bitte, Herr, gebt ihr das lebende Kind, und tötet es nicht!“ Doch die andere rief: „Es soll weder mir noch dir gehören. Zerteilt es!“ Da befahl der König: „Gebt jener das lebende Kind, und tötet es nicht; denn sie ist seine Mutter.“ Ganz Israel hörte von dem Urteil, das der König gefällt hatte, und sie schauten mit Ehrfurcht zu ihm auf; denn sie erkannten, dass die Weisheit Gottes in ihm war, wenn er Recht sprach.

Gerhard

Leider Nein,
der letzte gerichtliche Terimin ist erst ende November. Wo dann auch mit einer Handfesten Antwort gerechnet werden kann. Was denn nun mit dem Hund passiert. Allen die Interesse bekundet haben werde ich dann eine PN zukommen lassen um das hier nicht noch breiter Auszutretten.

WaiHei

Esmeron

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Esmeron..

ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg.

Waidmanns Gruß :cheers:

Würde mich auch auf jeden Fall interessieren!
Wir drücken euch die Daumen!

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Habe die Story immer sehr genau mit verfolgt, also würde mich auch interessieren, wie sie ausgeht.

Auch mich würde es sehr interessieren, wie die Sache ausgeht. Drücke dir die Daumen, dass du vor Gericht Erfolg hast und es für dich und den Hund einen glücklichen Ausgang gibt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
579
Oben