Hund entlaufen, nach zwei Jahren gefunden.

Moin

Habe ich schon vorher mal signalisiert, aber ich wüsste auch gern wie es ausging.

Waidmannsheil

Meetschloot

A

anonym

Guest
auch ich würde gerne wissen wie es ausgeht. Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand. Drücke alle Daumen für euch!

Ich habs versucht aber ich kann mir nicht verkneifen nochmal nachzufragen was du für Informationen über die "Finder"-Familie hast. Wie haben sie darauf reagiert das sie den Hund widerrechtlich besitzen? Wie begründen sie ihre Passivität bei der Suche nach einem evtl. besitzer? Warum wehren sie sich jetzt so gegen die Herausgabe? Du hast ja sicherlich versucht um Vorfeld vernünftig mit ihnen zu reden, du sprachst ja davon das du eine außergerichtliche Lösung wünscht.
Ich würde gerne das Handeln der Familie nachvollziehen können. Bin gespannt wie der Richter entscheidet.

Leider Nein,
der letzte gerichtliche Terimin ist erst ende November. Wo dann auch mit einer Handfesten Antwort gerechnet werden kann. Was denn nun mit dem Hund passiert. Allen die Interesse bekundet haben werde ich dann eine PN zukommen lassen um das hier nicht noch breiter Auszutretten.

WaiHei

Esmeron

Ganz dickes Daumendrücken.

Alleine schon dass die es soweit kommen lassen, ist ja wohl der Gipfel!!!

Da ist man auf jeden Fall moralisch, sicherlich auch rechtlich verpflichtet, nach der Herkunft des Hundes zu forschen, wenn man einen solchen "findet".

Das ist vielleicht nicht geklaut, aber fast!!

Wow. Ich hab mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen.
Krasse Story.
Ich würde auch gerne wissen wie es ausgeht.
Und drücke die Daumen. :thumbup:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
558
Oben