HUMMELSBERG V bei Linz am Rhein / Bonn

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Da ich reich unjd mächtig werden will und der liebe Gott davor noch eine Prüfung anberaumt hat, muss ich leider absagen...schöner Mist! Wehe es postet am Samstag danach hier irgendjemand irgendwas positives!!!
e035.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich das alles so lese, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wird dann bestimmt so scheiße wie immer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Könnte ja noch Randgebiet für DVB-T sein, ich kann ja mal den kleinen Fernseher einpacken.
icon_smile.gif

Bei der Wetterprognose wird das bestimmt die kleinste aber malerischste Fanmeile Deutschlands. 27°C, Sonne, ganzen Tag Scherben produzieren und dann Fußballabend bei Caipi, Kölsch und Grill.. es gibt nun wirklich Schlimmeres !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und das Beste : Ferdi fährt zurück !
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Könnte ja noch Randgebiet für DVB-T sein, ich kann ja mal den kleinen Fernseher einpacken.
icon_smile.gif

. . . und dann Fußballabend bei Caipi, Kölsch und Grill.. es gibt nun wirklich Schlimmeres !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Könnte das Schlimmere das Alkoholfreie sein, das ich benötige ? Muss leider noch fahren. . . .

Freue mich trotzdem saumäßig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klüngeljäger:

Und das Beste : Ferdi fährt zurück !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lach...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

PS: Bringe auch etwas allohol-freies mit! Bäh pfui ...
icon_wink.gif

Es haben sich noch zwei weitere angekündigt, die auch etwas zerbröseln wollen!

Dr. Karl-Heinz Betz (Chefredakteur)
162_13_20050414162454.jpg

und

Arndt Bünting (Chef vom Dienst)
162_15_20050414162454.jpg

Ne,ne,

das hüpfende Komma der Rückfahrt letztes Jahr war das Syncronschnarchen von Bubo und Ferdi ab St.Katarinen,welches sich auch mit dem ComTac nicht ausblenden lies.
icon_wink.gif

Also ich bring jetzt kein BND-typisches Arsenal an Richtfunk oder Lauschantennen mit. Die herkömmliche aktive Zimmerantenne muss reichen. Vielleicht kriegen wir ja auch was über analog rein.

Sind genug Verlängerungskabel da, wegen Draussen aufstellen ?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flatline:

Sehr gute Idee, bringe dann fertiges Crash-Ice mit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe Du denkst daran, denn da verlass´ ich mich nu drauf! Lime Juice und den Rest für die Caipi´s bringen Bubo und ich dann mit. Und wenn ich Donnerstag Abend noch Zeit hab, zauber ich noch nen Kuchen oder sowas.

PS Und alle schön an das WM Outfit denken!!!

icon_biggrin.gif

steve

Moderator
Persönliche Notiz: Zur Frustvermeidung nicht mehr in diesen "§%@/§$%!-Thread" reinschauen!

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: steve ]

Sind genug Verlängerungskabel da, wegen Draussen aufstellen ?<HR></BLOCKQUOTE>

Dann kannst du ihn auch gleich daheim lassen, es sei denn du legst keinen Wert auf ein sichtbares Bild.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Und wenn ich Donnerstag Abend noch Zeit hab, zauber ich noch nen Kuchen oder sowas.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie wäre es mit Mousse áu Chocolate mit Eichenblättchen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Persönliche Notiz: Zur Frustvermeidung nicht mehr in diesen "§%@/§$%!-Thread" reinschauen!

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: steve ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben noch gerade ein paar neue Maschinen bekommen, die werfen süße nackte Tauben (natürlich beiderlei Geschlechts)!!!!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Dann kannst du ihn auch gleich daheim lassen, es sei denn du legst keinen Wert auf ein sichtbares Bild.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch ein guter alter herkömmlicher Röhrenfernseher. Die sind im Gegensatz zu dem TFT, LCD etc. Gedöns durchaus "draussentauglich" wenn man nicht gerade die Sonne im Rücken hat.
Unterm Dach sollte das kein Problem sein, und selbst abprallenden Diabolos hält so ein Oldie noch stand !
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wie wäre es mit Mousse áu Chocolate mit Eichenblättchen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ui, das hatten wir lange nicht mehr! Aber das ist eifelstammtischeigen! Bring ich dann, hier hoch und heilig versprochen, zum nächsten Eifelstammtischgrillen mit!
icon_wink.gif

[ 27. Juni 2006: Beitrag editiert von: Christine ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
175
Oben