HUMMELSBERG V bei Linz am Rhein / Bonn

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Handy?<HR></BLOCKQUOTE>

Baggern
icon_biggrin.gif

DJT

Auch ich möchte den Organisatoren meinen herzlichen Dank ausdrücken.

In einer wunderschönen Kulisse konnte man mit netten Menschen einen schönen Tag verbringen viel Spass haben und jede menge lernen.

Danke an meine beiden Schießlehrer!

bis zum nächsten Jahr und wenn ich dafür Urlaub machen muss...

WMH
DJT
PS: Wer die Wachtel hat...
icon_smile.gif

Schließe mich dem Dank der Vorposter an die Organisatoren vorbehaltlos an.

Es war ein super schöner Tag auf einem herrlich gelegenen Pacourstand. Wenn irgend möglich bin ich wieder dabei.

A

anonym

Guest
Nach einer staufreien Heimfahrt bei wunderbarem Wetter kann ich nur Christine, Kai und den anderen Organisatoren für einen wunderbaren, sonnigen Tag auf dem Hummelsberg danken.
Da kann ich leichten Herzens einen Urlaub auf Mallorca ablehen.
Die Tauben waren derart reichlich, daß ich auf meinen heißgeliebten Mittagschlaf verzichten mußte -
icon_eek.gif
- obwohl ich extra in meinem Kleinwagen eine 2 m Liegefläche eingebaut hatte.
Bis bald in BUKE
Gruß P.

Ein herzliches Hallo an alle, die dabei waren! Bin immer noch auf Verwandtschaftsbesuch und sehne mich auf Grund der Lebhaftigkeit gewisser Enkel schon wieder nach der beschaulichen Ruhe des eigenen Büros und des Reviers....
Mir hat es auf dem Hummelsberg sehr gut gefallen, einige für mich neue Gesichter waren genau so interessant wie das Wiedersehen mit Bekannten.Auch wenn es mit dem Zuordnen der Namen nicht in allen Fällen klappte.
Ganz besonders genossen habe ich die souveräne Organisation - ich weiss, was da so alles drin steckt-, und den tollen Kuchen.Und sollte noch einmal ein Besuch bei Euch möglich sein, ich werde ganz sicher nicht am Abend mit dem Wagen wegfahren, sondern mit (m)einem dann ja erlaubten Affen open-air-Pennen üben.
Also:Es war Klasse bei Euch,vielen Dank !

Beste Grüße, im Moment aus der Voreifel,
und Weidmannsheil

Dilldapp

Auch mein Dank an Kai und alle, die geholfen haben.
War ein wunderschöner Tag, und ich bin von der Anlage begeistert.
Ich hoffe, wieder am Hummelsberg schiessen zu können, mit mehr Zeit für den Ausklang.

Grüsse,
Fuhrmann

Sodele, nachdem wir gestern dann auf die nächte Fete getingelt sind, haben wir leider erst jetzt die Zeit, um auch unser Dankeschön loszuwerden:
Dickes Dankeschön an Kai, für die, wie immer, gute Organisation, kühles Bier und leckeres Essen!
Und natürlich auch Herrn Dr. Betz ein großes Dankeschön für die mitgebrachten Zeitschriften, Informationblätter und Präsente!

Es hat, wie immer, großen Spaß gemacht, mit der WuH Truppe auf dem Hummelsberg Scherben zu produzieren!

Bleibt nur noch, Kai bitte thread für Hummelsberg VI eröffnen, wir sind wieder dabei!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original Christine:
Bleibt nur noch, Kai bitte thread für Hummelsberg VI eröffnen, wir sind wieder dabei!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Dito !
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

P.

Sowieso !
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Ballern, Blei reden, Bierchen schlabbern, lecker Abendessen, Fußballkrimi gucken, über Hunde schwätzen, noch ein Bierchen schlabbern und die Abendsonne genießen.

Schöner geht nicht!
icon_wink.gif

Dank an Kai und WuH,

Ho Rüd, ho! Gerald

Hochhol und: Kaaaaaiiii ! ! ! Wirst Du noch einige Bildchen einstellen für uns alle ? Oder ist das schon irgendwo geschehen und ich habe gepennt ?

Viel Spaß in Buke und dann aber möchte ich hier was sehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Hochhol und: Kaaaaaiiii ! ! ! Wirst Du noch einige Bildchen einstellen für uns alle ? Oder ist das schon irgendwo geschehen und ich habe gepennt ?

Viel Spaß in Buke und dann aber möchte ich hier was sehen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Werd ich noch machen, muß erst alles zusammen haben, dann zensieren
icon_wink.gif
und dann einstellen lassen.
Melde mich dann!!!

Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Werd ich noch machen, muß erst alles zusammen haben, dann zensieren
icon_wink.gif
und dann einstellen lassen.
Melde mich dann!!!

Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Pfeilschnell konnte nun die Einstellung der Bilder vollzogen werden!!!!
icon_biggrin.gif

BILDER

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
586
Oben