HUMMELSBERG V bei Linz am Rhein / Bonn

Bärentöter,

prima, danke!
Dann bis Donnerstag abend.
ich schicke Dir jetzt per mail meine Mobil-Telefonnr., damit wir uns nicht verfehlen.

Gruss,
Fuhrmann

Wer bringt eigentlich einen Fernseher mit???
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
wofür?<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Argentinier mit Respekt vor Deutschland
Der zweimalige Fußball-Weltmeister Argentinien geht mit viel Selbstvertrauen aber auch mit großem Respekt in das WM-Viertelfinale gegen Gastgeber Deutschland am Freitag (17.00 Uhr) in Berlin.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht, daß ich mich in irgendeiner Weise für diesen Sport interessiere, aber in diesem Falle ist es mal etwas anderes!

icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Ach ----und ich hatte schon gedacht, du wolltest wegen des schlechten Programms darauf schießen
Mut nich tun
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

P.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Nicht, daß ich mich in irgendeiner Weise für diesen Sport interessiere, aber in diesem Falle ist es mal etwas anderes!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun ja, ein BISSCHEN interessiere ich mich schon.
Aber in diesem Fall will ich schon Prioritäten setzen: ich hoffe bis 18 Uhr schiessen zu können.
Dann reicht es noch für die 2. Halbzeit ...

Fuhrmann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann:

Nun ja, ein BISSCHEN interessiere ich mich schon.
Aber in diesem Fall will ich schon Prioritäten setzen: ich hoffe bis 18 Uhr schiessen zu können.
Dann reicht es noch für die 2. Halbzeit ...

Fuhrmann
<HR></BLOCKQUOTE>

gute Einstellung

Zur Not gibts das Ganze ja auch noch im Radio!
Und auf WDR5, wie ich beim Spiel Deutschland : Polen fand, von Manni Breuckmann richtig gut kommentiert!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fuhrmann:

Fuhrmann
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ob da die Kondition ( und Konzentration ) reicht, von 09:00 bis 18:00 Uhr schiessen, und dann noch mit Interesse Fußball gucken?...Ich bewundere Dich!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: Dilldapp ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Wenn eine Satelitenschüssel da wäre, würde sich die Frage nicht stellen!!!

Mal was von portablen Antennen gehört?
<HR></BLOCKQUOTE>

Laß doch, er kann halt nicht anders
icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif

Könnte ja noch Randgebiet für DVB-T sein, ich kann ja mal den kleinen Fernseher einpacken.
icon_smile.gif

Bei der Wetterprognose wird das bestimmt die kleinste aber malerischste Fanmeile Deutschlands. 27°C, Sonne, ganzen Tag Scherben produzieren und dann Fußballabend bei Caipi, Kölsch und Grill.. es gibt nun wirklich Schlimmeres !
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Na, ob da die Kondition ( und Konzentration ) reicht, von 09:00 bis 18:00 Uhr schiessen, [ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: Dilldapp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Dilldapp,
Mal sehen was die Kondition machen wird.
Aber ich rechne schon mit Pausen (Mittag, mal ein Kaffee?).

Dann werden wir wohl eine grosse Rotte sein, und das dauert auch.

Ganz gut, Zeit zu haben.

Bis bald,

Fuhrmann

Dann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Hat der Hummelsberg denn neuerdings eine Satelitenschüssel?<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn eine Satelitenschüssel da wäre, würde sich die Frage nicht stellen!!!

Mal was von portablen Antennen gehört?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
109
Oben