@all,
weil ich weiß, dass es hier immer wieder trefflich ankommt und einigen doch "Erleichterung" verschafft. Ich habe drei R 93
:
1. Eine "Luxus" mit wunderbarem dunklem Schaftholz,
2. Eine Professional und
3. Eine Offroad.
Und stellt Euch mal vor, warum ich die drei führe:
1. Wegen der ausgesprochenen Verlässlichkeit,
2. wegen der hervorragenden Schusspräzision
3. wegen der bisher kaum überbietbaren Sicherheit
4. wegen der einfach Bedienbarkeit und
5. weil ich trotz des einfachen und schnellen Lauftausches eben auf diesen keinen Bock mehr hatte
.
Na, liebe Reizmägen, wer möchte denn jetzt wieder mal schön Richtung Tastatur oder Bildschirm göbeln?
WH GL
PS: Bei meinen Blaser-Waffen hat sich noch nichts auf- bzw. abgelöst, und ich gehe wirklich nicht gerade schonend mit ihnen um.
Und außerdem: Dieses Posting ist eigentlich gegen meinen Zusatz "elk sien mög". Aber gelegentlich muss man mal seine Prinzipien so hoch hängen, dass man noch drunter weglaufen kann
.
weil ich weiß, dass es hier immer wieder trefflich ankommt und einigen doch "Erleichterung" verschafft. Ich habe drei R 93
1. Eine "Luxus" mit wunderbarem dunklem Schaftholz,
2. Eine Professional und
3. Eine Offroad.
Und stellt Euch mal vor, warum ich die drei führe:
1. Wegen der ausgesprochenen Verlässlichkeit,
2. wegen der hervorragenden Schusspräzision
3. wegen der bisher kaum überbietbaren Sicherheit
4. wegen der einfach Bedienbarkeit und
5. weil ich trotz des einfachen und schnellen Lauftausches eben auf diesen keinen Bock mehr hatte
Na, liebe Reizmägen, wer möchte denn jetzt wieder mal schön Richtung Tastatur oder Bildschirm göbeln?
WH GL
PS: Bei meinen Blaser-Waffen hat sich noch nichts auf- bzw. abgelöst, und ich gehe wirklich nicht gerade schonend mit ihnen um.
Und außerdem: Dieses Posting ist eigentlich gegen meinen Zusatz "elk sien mög". Aber gelegentlich muss man mal seine Prinzipien so hoch hängen, dass man noch drunter weglaufen kann