Heym Fan-Gruppe

Ja, fördert die Vorfreude. Die Neue wird mit Piccaschiene geliefert. Brauch eh noch etwas Zeit um das nötige Wiederladegerödel zusammen zu holen. Geplant ist, gleich mal bei Heym im Keller mit den Selbstgeladenen zu schießen. Gibt dann zwar keine Garantie für Präzision, aber versuchen will ich es.

Beste Grüße: Bo

Ich möchte mal die These widerlegen, dass die Dentler Montage höher baut als Andere. Anbei die Bilder von meiner KLB mit unzweifelhaft schöner Schwenkmontage. Das letzte Bild zeigt den Abstand des ZF mit der Dentler. Hier sind nicht mal die flachsten Ringe verbaut, es ginge noch ein Stück tiefer.
20190308_192940.jpg20190308_193000.jpg20190308_192850.jpg

Ich möchte mal die These widerlegen, dass die Dentler Montage höher baut als Andere. Anbei die Bilder von meiner KLB mit unzweifelhaft schöner Schwenkmontage. Das letzte Bild zeigt den Abstand des ZF mit der Dentler. Hier sind nicht mal die flachsten Ringe verbaut, es ginge noch ein Stück tiefer.
Anhang anzeigen 70572Anhang anzeigen 70573Anhang anzeigen 70574
Servus Jagdspaniel, mal eine Frage zwischendurch:
Verwendest du die Stahl- oder die Aluausführung der Dentler?

Schlag mich tot. Ich kanns Dir nicht sagen. Ich war gestern am Stand von Dentler auf der IWA. Darüber haben wir uns nicht unterhalten. Ich frag mal...

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
http://www.egun.de/market/item.php?id=7381539

WOW, wußte noch gar nicht, daß die SR30 einen legendären WARZENVERSCHLUSS hat!

Negativ-Bespiel von Privatangebot auf Egun:

Seinen verdrückten (Abs.Kappe!) und verkratzen Püster und noch falsch präsentiert wird er zum astronomischen Preis sicher behalten und die Suhler Billig-DF ebenso.
Sie bestellte ich mir aus Versehen vor 30 Jahren mal und hab sie nach Auspacken unter Schaudern sofort wieder eingepackt und retourniert.

Schlag mich tot. Ich kanns Dir nicht sagen. Ich war gestern am Stand von Dentler auf der IWA. Darüber haben wir uns nicht unterhalten. Ich frag mal...

:oops::rolleyes::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:Ähm du verwendest die Dentler doch oder nicht?
Wenn willst du jetzt fragen? Die Montage? Die gibt dir nur ne Antwoert wenn du ein Magnet dran hälst oder willst du dich fragen???
Bin jetzt etwas verwirrt.
Dentler bietet ja eine Aluausführung und eine Stahl Ausführung der Einzelteile an.
Frage ist, was nimmt man.
Alu ist leichter, aber ob das auf Dauer hält?
Ja ich weiß, Alubaskülen halten auch (zumindest eine Zeit lang)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
105
Oben