Heym Fan-Gruppe

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.693
Alle Schußbilder haben eine Gemeinsamkeit : die TPL-Verlagerung verlaufen Diagonal von oben Rechts nach unten links...

und das mit einer ziehmlichen Konstanz.


Welches Glas ?


Ich tipe auf Optik; vermutlich die Absehnaretierung nicht ok.

Ist aber letzendlich Kaffeesatzlesen...


TM
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
80
OK, Markenglas, Montage von Heym ^!
Montage und Eingeschossen mit dem von mir gelieferten Glas!
Werde jetzt noch anderes Glas testen, habe noch ein Svaro und ein Steiner mit passender Montage.
Auf die Idee kam ich nicht weil ja mit dem Glas und der Montage eingeschossen wurde!
Aber wir werden auch das TESTEN, bevor wir uns an Heym wenden.
Wir wollen ja keine voreilige Schlüsse ziehen, gell?
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
was für ein Glas ist denn druff uff der Heym SR XY? Hast du nicht im Januar ne SR30 bekommen?
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
DDoptics könnt der Fehler sein ;)

Wer hat das Glas montiert ? Du selbst ... Alles richtig gemacht ?
 
Registriert
7 Nov 2014
Beiträge
80
Also wie schon geschrieben, von Heym montiert und eingeschossen!
Werde jetzt noch ein paar Tests mit einem Steiner machen bevor ich die Affen wild mache!
Wird aber erst am Samstag möglich sein, ev. auch später da meine Tochter gestern ins Krankenhaus gekommen ist.
Ich werde aber die Heym Fan-Gruppe auf dem LAUFENDEN halten!!
Wir bekommen das schon hin!
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Ich konnte gerade alle Heym-Erzeugnisse auf der Jagd & Jund befingern.
Die Qualität ist wirklich herausragend und nicht mit den günstigeren Plempen von Blaser, Sauer und Konsorten zu vergleichen.
Mir kommt diese Jahr eine SR21, oder SR30 ins Haus.

Der Stand war allerdings eine Zumutung, für jedes ästhetische Auge.
Ich weiß, es kommt nur auf die Qualität und den Service an, aber bei einem solchen Messeauftritt komme ich mir irgendwie verarscht vor.
Es gibt Menschen die meinen Sie seien was Besseres, weil Sie sich nicht mit so Oberflächlichkeiten wie Kleidung beschäftigen.
Leider behandeln genau diese Menschen andere schlecht, die wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.
Genauso präsentiert sich Heym.

Einen wirklich gelungen Auftritt hat Hubertus Loden hingelegt.
Ein schöner schlichter Stand, mit Produkten die qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind.
Die Ware wurde schön präsentiert und die Mitarbeiter waren ausserordentlich Freundlich.
So würde ich es mir auch von Heym wünschen.

Hundertprozentig würde so die ein, oder andere Flinte mehr über den Tisch gehen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr. Ich denke da wird sich auch nicht viel ändern die nächste Zeit.
Außer die Gruppe legt zusammen und zimmert einen neuen Stand...;-)
 
A

anonym

Guest
....
Die Qualität ist wirklich herausragend und nicht mit den günstigeren Plempen von Blaser, Sauer und Konsorten zu vergleichen. ...
Subjektiver Eindruck einfach mal so dahergeplaudert oder tatsächliche Erfahrung?
Welche Billigplempe von Blaser soll das sein? Soweit ich Heym Gewehre kenne, sind das wirklich schöne und gute Waffen, die auch ohne abfällige Äusserungen über Konkurrenzprodukte gut dastehen. Falls Dir so unpassende Abfälligkeiten auch in anderen Zusammenhängen aus Versehen rausrutschen und Du es ggf gar nicht merkst, könnte das evtl auch mal einem gestressten Messeaussteller aufstossen. Aber sicher warst Du nur zu gepflegt für die Handwerker von Heym. Hättest vllt doch besser bei den Konsorten vorbeigeschaut. :unbelievable:
 
Registriert
25 Feb 2008
Beiträge
35
<div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-video" data-allowfullscreen="1" data-href="/KandKPremiumjagd/videos/vb.534083356642402/1064326946951371/?type=3"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><blockquote cite="https://www.facebook.com/KandKPremiumjagd/videos/1064326946951371/"><a href="https://www.facebook.com/KandKPremiumjagd/videos/1064326946951371/">Heym Büchse für Elefanten</a><p>Büchsenmachermeister von HEYM Bernd Helbig stellt sein Baby vor. Schaut mal rein, es lohnt sich</p>Posted by <a href="https://www.facebook.com/KandKPremiumjagd/">K&amp;K Premium Jagd GmbH</a> on Dienstag, 9. Februar 2016</blockquote></div></div>
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Ich hatte mir im Vergleich die M12 und 101 angesehen.
Haptisch haben die Heym Standartmodelle ganz klar die Nase vorn.
Selbst eine R8, oder Helix (Einstiegsmodell) wirken nicht so hochwertig, dafür das sie mehr als das doppelte kosten.:no:
Großes Manko der beiden zuletzt genannten ist die Lautstärke, beim repetieren.
Bei den Heymmodellen hört man fast nichts.

Welche Billigplempe von Blaser soll das sein?
Blaser hat natürlich keine Billigplempen;-), aber Produkte die billig im Ausland produziert und hier überteuert verkauft werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
451
Oben