Bestell doch einfach einen und schick ihn bei Nichtgefallen zurück, wenn du es nicht ins Werk schaffst?!Moin,
hatte jemand schon den OffRoad Schaft von Heym in der Hand?
Wie war/ist der so?
Bilder von der Verarbeitung?
Ich habe mir eine SR30 mit dem Schaft bestellt, die hoffentlich bis Ende kommender Woche bei mir ist.Moin,
hatte jemand schon den OffRoad Schaft von Heym in der Hand?
Wie war/ist der so?
Bilder von der Verarbeitung?
KALIBER?Eventuell trenne ich mich von meiner Heym SR21 (nicht Ranger, … sondern noch ein Original, das so zehn Jahre alt sein dürfte). Die Alternative wäre der Umbau zur reinen Waffe für die Nachtjagd. Hat dazu einer eine begründete Meinung?
Google Bildersuche kennt das Emblem nicht, scheint komplett neu zu sein.Ich hatte ihn auch in der Hand und finde eigentlich, dass er sich ganz gut anfühlt.
Kennt jemand das Emblem auf dem Rücken? Das wer ne Ahnung hat wer es produziert hat.
Grate sind in Ordnung, jetzt nicht Deluxe aber schon sauber gearbeitet, soweit ich das als Anfänger in diesem Bereich beurteilen kann.
Ist jemand bei KS erfahren und kann so auf den Blick schon was zur Produktionsqualität sagen?
Entstand denke ich dem 3-D Drucker.
Ich muss/will mich jetzt zwischen schwarzem Schichtholz und diesem hier entscheiden.
Anhang anzeigen 274247
KALIBER?
Emotional ist halt die Frage ob du an der Waffe hängst. Wahrscheinlich nicht so sehr.
Hallo,
was ist denn zu der preiswerten Variante Allblazer bekannt? Ich denke sehr scharf darüber nach, diese in 8x57 anzuschaffen, so als Feld- Wald-Wiesenwaffe, insbesondere nächtens. Gibts da gravierende Nachteile zu all den anderen günstigeren Serien (M18, Sauer 100, Haenel etc...)?
Mir ist das jetzt irgendwie lieber, als einen meiner zwei alten 98er herzurichten...
LG Mar
Ich hatte mir eine Blazer mit PSE zugelegt.Hallo,
was ist denn zu der preiswerten Variante Allblazer bekannt? Ich denke sehr scharf darüber nach, diese in 8x57 anzuschaffen, so als Feld- Wald-Wiesenwaffe, insbesondere nächtens. Gibts da gravierende Nachteile zu all den anderen günstigeren Serien (M18, Sauer 100, Haenel etc...)?
Mir ist das jetzt irgendwie lieber, als einen meiner zwei alten 98er herzurichten...
LG Marcus