Meine SR30 hat/haben das auch.
Da greift der hintere Fuß der Montage rein ein.
Da greift der hintere Fuß der Montage rein ein.
Schaut richtig gut aus.
Vielleicht muss ich meiner Allround auch noch den Classic-Schaft gönnen.
Hab mir nur gerade ein Futteral machen lassen:sad:
@MAXvonF:
Liefert Heym ein Schussbild mit?
Habe noch eine SR21 Allround, werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen, wo man die Unterschiede sieht. Denn der Unterschied besteht nicht nur in der höheren Holzklasse und der Backe. Das hatte ich zumindest immer gedacht.
Habe noch eine SR21 Allround, werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hochladen, wo man die Unterschiede sieht. Denn der Unterschied besteht nicht nur in der höheren Holzklasse und der Backe. Das hatte ich zumindest immer gedacht.
Schaut richtig gut aus.
Vielleicht muss ich meiner Allround auch noch den Classic-Schaft gönnen.
Hab mir nur gerade ein Futteral machen lassen:sad:
Logo, aber dann wäre das Futteral für die Tonne.Loden, ich glaube der Classic Schaft ist leicht teurer als das Futteral. :smile:
Nur mal so eine Randbemerkung: Nach alter Väter Sitte galt, dass man etwa 1,4 kg Abzugsgewicht bei Zweischlosswaffen braucht, um das Doppeln sicher zu verhindern. Blaser schafft beim BD 14 aber mittlerweile 650g Abzugsgewicht, obwohl die Waffe zwei Schlosse hat. Technisch scheint es also machbar zu sein. Da fragt man sich doch glatt, warum das bei der B26 nicht funktioniert. Ich hatte mal die Idee, mir so eine Waffe zu kaufen. Wegen des grässlichen Abzugs hab ich es aber dann gelassen. Danach habe ich gehört, dass was am Abzug geändert worden sei und bin daher davon ausgegangen, dass Heym das Thema jetzt im Griff hat. Scheint mir aber ja doch nicht der Fall zu sein.
Der Allround Schaft ist in Höhe des Systems kantiger und breiter.Hi, was gibt es denn noch für Unterschiede?
Logo, aber dann wäre das Futteral für die Tonne.
...
An der SR21 / 30 lässt sich der Direktabzug einstellen.
(Ja, das geht, selbst gesehen und auch schon selbst gemacht).
...