Heym Fan-Gruppe

Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
946
Waidmannsdank Schorsch!

Ich habe den Niggeloh Scope Cover auf allen Zielfernrohren drauf. Schützt super vor Nässe und Kratzern. Beim pirschen oder auf dem Hochsitz kommt er natürlich runter.

Habt ihr von dieser neuen Zeitung schon gehört??

http://www.classic-gun.de/

Ist auch ein Bericht über die 88B Jumbo von MS drin. Ich hab sie mir gerade bestellt.....ich bin schon gespannt. :21:

wmh
ü
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Solms schrieb:
Ich mir nicht mehr seit mir ein verstorbener Büma gezeigt hat, wie groß der VErsatz des Absehens schon auf 50m ist; Hat er mir damals mit weißer Wand und starker TAschenlampe gezeigt!



Abgesehen davon, dass es nur im Notfall auf kurze Entfernung so praktiziert werden kann/soll. Ansonsten hat man genug Zeit, den Schutz abzunehmen, besser wird das Bild von ihnen nämlich auch nicht.



Weiß nicht wie er das damals gemacht hat, er meinte nur, daß "jede" Scheibe optisch wirksam sei und solch ein Pexibilligteil sehr negativ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
überläufer88 schrieb:
Waidmannsdank Schorsch!

Ich habe den Niggeloh Scope Cover auf allen Zielfernrohren drauf. Schützt super vor Nässe und Kratzern. Beim pirschen oder auf dem Hochsitz kommt er natürlich runter.

Habt ihr von dieser neuen Zeitung schon gehört??

http://www.classic-gun.de/

Ist auch ein Bericht über die 88B Jumbo von MS drin. Ich hab sie mir gerade bestellt.....ich bin schon gespannt. :21:

wmh
ü



Wenn ich sie Kiosk meines Vertrauens sehe, nehme ich sie mit. Schon wegen der S90 Final Edition.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich bin ja ein großer Fan der Sauer 80/90 und schieße selbst drei.
Aber außer dem Exklusivstatus, was hat die Final Edition mehr als eine vom Band?
Wenn man sich jetzt noch eine zulegen möchte, ist der Gebrauchtmarkt mit schönen Angeboten voll.
 
Y

Yumitori

Guest
Zivilmauser schrieb:
Habt ihr von dieser neuen Zeitung schon gehört??

http://www.classic-gun.de/


das ist in etwas das gleiche "Hochglanz- p**n* Magazin" wie das Passion-Magazin.

Das Geld nicht wert, habe es im Zeitschriftenladen durchgeblättert.

Und das in der Erstausgabe: Waffen für Leute mit Geld, aber keinem Geschmack...


Moin,

dies kann ich erst beurteilen , wenn ich das Magazin gelesen habe.
Meintest Du mit "Passion" das Schweizer Reitermagazin ?
Aber doch nicht etwa das andere Periodikum, das aus dem Allgäu? :31:

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Das Allgäuer kommt ja ohne Kosten ins Haus. Dafür habe ich einige Zeit Spaß und lese es gerne. Mir macht es nichts aus, die unterschwellige Beweihräucherung bzw. Selbstdarstellung innerlich zu subtrahieren.

Ob die Bewertung "Verengung auf Leute mit Geld, aber ohne Geschmack" und die unterschwellige diesbezügliche Unterstellung einer entsprechenden Kausalität gerechtfertigt ist, werde ich sehen.
 
Y

Yumitori

Guest
Solms schrieb:
Das Allgäuer kommt ja ohne Kosten ins Haus. Dafür habe ich einige Zeit Spaß und lese es gerne. Mir macht es nichts aus, die unterschwellige Beweihräucherung bzw. Selbstdarstellung innerlich zu subtrahieren.

Ob die Bewertung "Verengung auf Leute mit Geld, aber ohne Geschmack" und die unterschwellige diesbezügliche Unterstellung einer entsprechenden Kausalität gerechtfertigt ist, werde ich sehen.


Moin,

ich bin auch gespannt und habe mir soeben das oben kritisierte, neue, "Hochglanzmagazin" mal bestellt.
Die von Dir richtig angemerkte "unterschwellige diesebzügliche Unterstellung" ist in dieser Formulierung "mainstream" und nötigt mir immer wieder ein Kopfschütteln ab.
Aber es kann halt keiner aus seiner Haut....

Viele Grüße, habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Ich habe es gestern auch gekauft.

Erster Eindruck:
- Tolle Fotos
- frisches Design
- Lange, tief-gehende Artikel
- Mal neue Geschichten, anderer Stil

ZU EMPFEHLEN !!!
:)
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Habe das Magazin auch schon seit zwei Wochen. Mir gefällts gut. Einfach mal ein neuerer Stil. Und es geht nicht nur um neue Features, sondern auch um AltBEWÄHRTES. Und Besonderes. Magazine für R8, Helix und Konsorten gibts ja schon mehr als genugn

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
@überläufer88

Dickes Waidmannsheil!! Super Fotos.

... gleiches Cover nutze ich auch, nachdem die neuen Butler Creek leichter brechen.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Mein Drückjagdbaby is endlich fertig zusammengestellt.[attachment=0:j61kpn7i]ImageUploadedByTapatalk1355782558.193529.jpg[/attachment:j61kpn7i]
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
946
@bora,
Waidmannsdank!!! :26: Lange nichts gehört von dir......sieht man sich mal wieder in Schweinfurt zur nächsten Challenge?? Bin mal gespannt wer so alles von der alten Truppe wieder dabei ist. Diesmal werde ich mir wohl auch eine DB ausleihen.....sonst hat man beim großen Shootout keine Chance und die 450/400 N.E. ist einfach klasse, ein sehr elegantes und angenehm zu schießendes kaliber.

Ich hoffe du weißt noch dass ich mit der 458 Lott in der Express schneller war als du..... :26: :26: :31:

Beste Grüße
ü

@wvf,
sehr schön!! Was ist das für ein Aimpoint? Hast du schon was strecken können mit deiner neuen SR30??

mfg
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Das ist das H34L Hunter.

Hatte bislang ein Diavari 2,5-10x50 drauf für Ansitz.
Paar Sauen damit geschossen und mein Chef letztens auf DJ 4 Sauen damit.

Nun das Aimpoint drauf und das Diavari 1,5-6x42 aus Altbestand.

Diesen Samstag erstes mal so im Einsatz :)
 
A

anonym

Guest
überläufer88 schrieb:
@bora,
Waidmannsdank!!! :26: Lange nichts gehört von dir......sieht man sich mal wieder in Schweinfurt zur nächsten Challenge?? Bin mal gespannt wer so alles von der alten Truppe wieder dabei ist. Diesmal werde ich mir wohl auch eine DB ausleihen.....sonst hat man beim großen Shootout keine Chance und die 450/400 N.E. ist einfach klasse, ein sehr elegantes und angenehm zu schießendes kaliber.

Ich hoffe du weißt noch dass ich mit der 458 Lott in der Express schneller war als du..... :26: :26: :31:

Beste Grüße
ü

mfg

Ja, weiß ich noch sehr gut! Du hast ohne Wenn und Aber schneller und auch besser geschossen! Du bist`s, dem Ruhm und Ehre gebührt ... :26:

Mal sehen, evtl. wenn kein Flintenwettkampf stattfindet oder SGS nicht zu nah am Termin liegt. Also, aus Spaß, aber Heym-Fan werde ich wohl die nächste Zeit auch nicht. Hoffe, das kränkt Dich nicht zu sehr :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
382
Oben