Heute, zwei Wochen früher als erwartet, ist die SR 30 eingetroffen. Nun wird montiert, am Montag schießt die Büxxerin ein und dann freue ich mich auf den ersten Standbesuch
Hallo Oberförster, Gratulation, was ist es denn für eine Heym geworden?
Waidmannsheil
Sitatunga
Ist das ein echter Dural? Welches Kaliber?
Hat die Unterseite eine nachträglich eingebaute Platte? (weicht dann farblich ab) oder ist die Unterseite in Originalzustand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe die express vermisst...Weil hier immer wieder der Messestand bekritelt wurde:
Ich war gestern auf der "Hohen Jagd" und auf dem Heym-Stand. Fazit:
Andere Stände waren pompöser, waren voll mit jungen Dingern, die wohl einen Verkäufer-Schnellkurs hatten. Bei Heym war`s zweckmäßig, alle wichtigen Waffen waren vor Ort, die Gespräche erstklassig, der Umgang mit mir als Kunden einfach nur top!!! Keine Frage, wo ich / wir uns wohler gefühlt haben ... .
Weil hier immer wieder der Messestand bekritelt wurde:
Andere Stände waren pompöser, waren voll mit jungen Dingern, die wohl einen Verkäufer-Schnellkurs hatten. Bei Heym war`s zweckmäßig, alle wichtigen Waffen waren vor Ort, die Gespräche erstklassig, der Umgang mit mir als Kunden einfach nur top!!! Keine Frage, wo ich / wir uns wohler gefühlt haben ... .
Weil hier immer wieder der Messestand bekritelt wurde: