Heym Fan-Gruppe

Thomas, vielen Dank!

Es kommt noch eine Precision aus dem Angebot, aber mit GRS-Schaft. Mein Schrank wurde ja geräumt :-)

Das mit dem ZFR hat sich so ergeben, weil es mein Wechselglas ist und optisch einfach sehr gut auf dieser Waffe aussieht. Mehr "Afrika" wäre aber ein Glas ohne Schiene und mit Ringen gewesen. Trotzdem, optisch besser, als das große Leica. Ich laß es mal montiert, denke, ich gewöhne mich daran.

@ katzenfutter: Ich darf zu Blaser nichts mehr schreiben.

Danke, für die Fotos. Ja, könnten die Waffen nur erzählen. Wenn ich an das Buch denke, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es gewesen wäre, "ihm" gegenüber zu sitzen. Das wäre eine lange Nacht geworden.... .

Kleiner Dank: Eine meiner favorite-Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=Xb6svoM3UWE

https://www.youtube.com/watch?v=Rjzf_cWzlp8

(kann mir bitte einer per pm mitteilen, wie man das youtube-Filmbild einstellt?)

einfach geil.
mit "ihm" meinst Du Blix ?
Finch Hatton wär auch kein schlechter Gesprächspartner gewesen.

Ein alter, weitgereister Herr aus Backnang,über den wir ab und zu nach Ungarn fuhren ,sagte mir einst:
"1955 war ich das erste Mal in Afrika.
Da standen auf meinem Jagdschein vier Elefanten und 20 Büffel.........."
Mei ,waren das Zeiten.
Gar net so lange her.

KF

Manno im Shop steht eine SR21 Classic 150 Jahre Heym.......1690,00 das ist ja nix .....mein Geldbeutel aber leer:-P ......soll in 7x64 kommen .

Gehöre bald dazu :-)
Habe mir heute eine SR21 Keiler .308 bestellt.

Sobald diese da ist melde ich mich mal mit einem Status.

Gruß
NW

Ahhhh, verlesen aber 1860 ,00 ist auch ein Wort !Guter Kurs wenn es das Holz ist welches abgebildet ist ( dunkel....)

Hallo zusammen. Hab vor kurzem meine erste Heym geordert. Sr21 Precision.308 kürzer Lauf und matte Brünnierung. Hat jemand eine Heym mit matter Brünierung? Foto wäre toll.
Lg

Hallo zusammen. Hab vor kurzem meine erste Heym geordert. Sr21 Precision.308 kürzer Lauf und matte Brünnierung. Hat jemand eine Heym mit matter Brünierung? Foto wäre toll. Lg

Hi Falkon,

Ja ich habe eine SR21 Precision im Kal. 6,5x55 mit matter Brünierung! Meine ist gerade mal eingeschossen, also so gut wie neu!

Die matte Brünierung sieht irgendwie aus, als wäre sie gebraucht! ;-) - Ein Foto habe ich noch keines gemacht! -

Hi Joe! Da ich die Heym noch nie in echt gesehen habe und meine Vorfreude riesig ist freue ich mich über jedes Foto!!!!!
Heym Fotos und Videos sind hald nicht viele zu finden.

Hi Joe! Da ich die Heym noch nie in echt gesehen habe und meine Vorfreude riesig ist freue ich mich über jedes Foto!!!!!

Habe Heym ein Mail gemacht. Da ich im Ausland wohne, muss ich erst einmal sehen ob die auch ins Ausland verschicken

OK Falkon,

werde morgen mal schauen, was sich machen lässt und stelle die Neue, mit gebrauchter Brünierung, hier ein! :-P

Für alle die auf der Suche nach einer tollen DJ-Büchse sind: Hab ein interessantes Angebot für eine SR30 in 9,3x62 mit 52cm Heavyline-Lauf, seitlicher Riemenaufnahme, Ersatzmagazin und kompletter 30mm Montage für 1490€ beim Büchsenmacher Vogt in Freiburg gefunden (über den VDB-Markt). Hätte ich nicht gerade bei einer anderen Heym zugeschlagen, wäre es jetzt meine[emoji16].
Und nein, ich mache keine Werbung und ich habe nichts mir ihm zu tun.
http://www.vdb-waffen.de/de/gebrauc...sgf0f.html?s=2&s_t=Heym&s_hk=13&s_sk=52&o=neu

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
ich hatte am Wochenende die Gelegenheit den letzten hergestellten 33er Drilling in absoluter Luxus-Ausführung zu begutachten. Der Drilling hat die Kaliber 8x57IRS, 22 Hornet Einstecklauf, 16/70. Anbei ein paar Fotos...

22590913za.jpg

22590914op.jpg

22590915nr.jpg

22590916wj.jpg

22590917bw.jpg

22590918ke.jpg

22590953eh.jpg

22590954vd.jpg

22590955li.jpg

p.s. sorry für die schlechten Handy-Fotos
22590919fz.jpg

Online-Statistiken