Heym Fan-Gruppe

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

Hach, wenn man nur könnte, wie man wollte...............

Dein Problem hat eine Lösung:





Hach, αν θα μπορούσατε ακριβώς όπως θα ήθελε ...............

:twisted: :bye:

Joe

(Die KLB würde ich bei anderem Kontostand ... :no: AUS! PFUI! Schrank ist voll!!!)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Neugriechisch kann ich nicht.
So viel zum Thema "Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir."! :twisted:

Als vor vielen Jahren der klaschiss verbildete Lehrer einer Schulfreundin mit den Worten "Sag mir, oh Hirte, wann die nächste Galeere zur Insel fährt!" hätte es den Einheimischen vor Lachen fast ins Hafenbecken geworfen.


WaiHei
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

Neugriechisch kann ich nicht. Yumitori vermutlich auch nicht.

:what:

Ist das wirklich um zu viele Ecken gedacht gewesen? :sad: Oder meinst Du das eher als moralisches "nicht Können"?

Ich kann auch kein Neu- oder Altgriechisch, aber ich kenne da eine Internetseite, da wird mensch geholfen ... ;-)

Viele Grüße und sorry für OT!

Joe
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Moin,

ja das wäre sie gewesen,:roll: die feine 44er, in 7x65R, genau mein Kaliber. Der Preis war einfach zu gut, man könnte auch fast sagen, dass der Verkäufer sie nen Tausender zu günstig verkauft hat. Glückwunsch an den neuen Eigentümer. Irgendwann wird mal wieder eine auftauchen. Für solche Momente muss man eigentlich vorbereitet sein.......Kriegskasse......;-)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und an der "Bierpulle" oben drauf hat sich keiner gestört?!

Heym bewarb die 44b mit „Elegant, sicher und führig“, das trifft es genau!

Eine Heym Kipplaufbüchse 44b STD, Kal. 7x65R mit Swarovski Habicht 2,5-10x56 LP (Abs. 4)

:no:

Eine leichte KLB als Totschießgerät für die Totmacherkiste? :help:


WaiHei
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
....ja die Sektpulle muss man natürlich verkaufen und sich dafür ein elegantes 42er besorgen....dat ist doch klar.;-)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

Dafür kommt dann bei der 7x65R in der leichten Waffe ein Kick-Stop in den Hinterschaft oder die wird "geportet". :twisted:

:bye:

Joe
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Moin,

ja das wäre sie gewesen,:roll: die feine 44er, in 7x65R, genau mein Kaliber. Der Preis war einfach zu gut, man könnte auch fast sagen, dass der Verkäufer sie nen Tausender zu günstig verkauft hat. Glückwunsch an den neuen Eigentümer. Irgendwann wird mal wieder eine auftauchen. Für solche Momente muss man eigentlich vorbereitet sein.......Kriegskasse......;-)

VG

Zustimmung!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Gemein :unbelievable:
mein Börserl hat zu viel Löcher:sad: schönes Teil:mrgreen:
MfG Brumbär:cheers:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
396
Oben