War im "Kino", er ging in Anschlag und schoss, "Mordsknall", er ging einen (wirklich nur einen, er ist aber auch "breit aufgestellt" ;-) ) Schritt rückwärts und wir alle dachten ".470 NE - da ist das so!", bis er die Waffe brach und zwei Hülsen rausflogen. :unbelievable:
Die Waffe kam übrigens gerade aus der Werksüberholung und die Stellungnahme von Heym zu dem Vorfall war "unter aller Kanone".
Deshalb verstehe ich auch viele der hier postenden Heym-"Jünger" nicht.
WaiHei
Moin,
Die "Jünger" zu verstehen, ist leicht zu erklären - die haben das nicht erlebt, was Du bzw. Dein Bekannter erlebt haben .
Vielleicht ist es d e n e n s o ergangen, wie mir, als ich informationshalber bei Heym anrief und man mir am Telefon fast eine Stunde Zeit widmete, obgleich ich am Anfang des Gesprächs bereits deutlich gemacht hatte, nur Informationen zu sammeln, noch weit entfernt von der Anschaffung irgendeiner Neuwaffe zu sein.
Deshalb verstehe ich auch viele der hier postenden Heym - "Kritker" nicht. :roll:
Spaß beiseite: Ich weiß natürlich nicht, was genau mit ".. unter aller Kanone...." gemeint ist, aber das geht natürlich auch nicht. Es "menschelt" offenbar überall - ich erinnere mich an einen Vorfall mit H&K. Als ich dort anrief, um eine Information zur "neuen" P30 zu erhalten, hat man sich - anders als bei SIG Sauer - gar nicht bemüht, mich vielmehr nach meiner Adresse gefragt und gemeint, man schicke mir das Datenblatt zu, da stünde "alles drauf, was ein Schütze wissen müsse......" Damit kann ich mir - vorsichtig ausgedrückt - die Hände trocknen.
Oder an die VW-Werkstatt, bei der ich mein jetziges Auto kaufte - bei dem Versuch, einen Termin für die Inspektion zu erhalten, wurde ich dermaßen was von abgebügelt, dass ich gaaaanz vorsichtig bei meiner alten VW-Werkstatt anrief und fragte, ob man denn bereit sei, auch wenn ich den Wagen dort nicht gekauft hätte..... - Und w i e bereit und w i e f r e u n d l i c h man war.
Deshalb ist es so wichtig, wenn man Dienstleistungen anbietet, j e d e n so zu behandeln, als wäre er der aller erste und (in der Zukunft) allerbeste Kunde.
Der Witz ist: - ische ahabe gare keine Heyme-Büchse im Augenblicke... ( frei nach "gare keine Auto, Signorina...".)
Habe die Ehre und
Waidmannsheil