Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
@ Waldwicht: Hoffe, Du kannst auch konstruktive Kritik vertragen: Die Montage verschandelt Deine schöne Waffe. Ein no-go.

Ich sehe aber bei vielen sehr exklusiv, edel und trotzdem modern aussehenden Heym, dass Montagen verwendet werden, die extrem hoch bauen. Würde nie so etwas auf meine Waffe schrauben.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
Nabend!

Bei so einem Angebot darf man schon Schwäche zeigen, denke ich!

Die kommen immer dann mit son Ding rüber, wenn ich bereits kurz vorher entschlossen habe was aus Plaste zu kaufen ( ne Tikka Varmint sollte es werden).

Mal schauen, bin übernächste Woche in Erfurt und von dort ist es glaub ich nicht mehr weit nach Heym.
Gucken ob ich nen Termin kriege.

Tolles Waffe
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Ich habe ja den Schaft. Liegt zumindest mir hervorragend. Damit sollten auch stärkere Kaliber gut zu schießen sein.
 
A

anonym

Guest
... was ich mir nicht vorstellen kann. Will`s aber auch nicht abstreiten. Meine R 93 professional, Standardlauf, 300 wby mit 3-12x42 SB wog 4,375 kg. Meine Sauer 202 6,5x68 nackt 3,6 kg. Und die SR inkl. Glas 3,9 ?
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
@ Waldwicht: Hoffe, Du kannst auch konstruktive Kritik vertragen: Die Montage verschandelt Deine schöne Waffe. Ein no-go.

Ich sehe aber bei vielen sehr exklusiv, edel und trotzdem modern aussehenden Heym, dass Montagen verwendet werden, die extrem hoch bauen. Würde nie so etwas auf meine Waffe schrauben.

Och ich bin da ganz entspannt,
welch meinst Du denn, die SR20 (ist ein EAW Magnumausführung) oder die SR 30 mit der EAW Standart.

Beide Waffen passen mir im Anschlag,
was bestimmt eine paar Schweine bestätigen könnten :biggrin:.

Wobei die 375 schwingt flüchtig am besten und auf die 7.62x63 soll noch ein Kahles i5 drauf.:cool:

@ Hallo Yumitori

Waldwicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Wird nun eigentlich die 81 B "Allround" von Heym angeboten ? Kann diese Waffe auch weiter entfeinert werden z.B Einabzug ( jajaj ist nur 8x57IRS....das kann meine Nase ab:thumbup: )und OHNE Gravur.....
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Hi,

ja, die neue Doppelbüchse wird in Dortmund auf der Jagd und Hund vorgestellt. Sie heißt 80B Allround.

Beste Grüße
sitatunga
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Und wie wird sie preislich liegen? Ich werd schon mal zu Hause vorfühlen[emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Das heißt kommt erst Ende 2015? na ja man brauch auch mal Zeit zum sparen ....:biggrin:

na ja 5500 wurde gesagt !!!!


Um bitte Heym ---macht Euer gutes Konzept der 80 allrouund nicht mit Gravuren kaputt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
@Schorsch, noch einmal vielen Dank für den Tipp!!!!! Die Heym Express ist Daheym:cool:. Im Vergleich zur neuen Heym Express ist sie wesentlich kräftiger gehalten. Die Express ist eigentlich als neuwertig zu betrachten. Jetzt habe ich eine richtiges Arbeitspferd.


20737641zt.jpg

20737643ju.jpg

20737644mv.jpg

20737761me.jpg

20737762rc.jpg

20737763nh.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
358
Oben