Heym Fan-Gruppe

Moin,

ich bin noch auf der Suche nach einer originalen Bedienungsanleitung von der Heym Mod. 55. Wenn jemand eine zum verkaufen oder kopieren hat, dann meldet euch doch bitte.

wmh
sitatunga

Täuscht mich das, oder sind im Online-Shop nicht mehr alle Modelle verfügbar?

Das waren doch schon mal mehr..?

eine schöne Waffe.
ohne die Gläser einzurechnen, mehr als damaliger NP.
Das angegeben Schussbild möchte ich sehen und live vorgeschossen bekommen...

Ich will auf etwas anderes hinaus: Der Verkäufer weiß. dass der zweite schuss 15 cm links oben sitzt und hält bei der Vorführung entsprechend an. Ergebnis: ein perfektes Schussbild. Darum würde ich gerne selber schießen.

...gestern bei Egon erbeutet, ich konnt nicht widerstehen....Anhang anzeigen 16605

Gebrauchte BDB in .30-06....., Zielfernrohr 4-fach, schießt angeblich auf 50 m zusammen....

Jetzt sagt mir nicht, das wäre Schrott, und randlos in Kipplaufwaffe is sowieso Mist....

Wenn sie da ist, werd ich sie erst mal probeschießen, und dann wahrscheinlich ein Drückjagdglas montieren, und mit zwei schnellen Schüssen .30-06 müsste man auch bei Sauen Eindruck hinterlassen können.

...oder Aimpoint,...aber das sieht wahrscheinlich doof aus auf so einer Waffe...

Gruß

HWL

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung! Wie teuer war denn das gute Stück ?

Selig sind die geistig armen.

......und herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Wie teuer war denn das gute Stück ?

Gegenfrage,....wie viel darf man denn für so was ausgeben.

Brünierung halbwegs ok, kein Rost, Greenerverschluß mit doppelter Laufhakenverriegelung, angeblich dicht, Läufe angeblich blank, Zielfernrohr is für die Tonne (aus meiner Sicht) und soll ersetzt werden.

Gruß

HWL

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
181
Oben