A
anonym
Guest
Rote Schaftkappe verbinde ich immer mit Safaribüchsen, ansonsten klingt das sehr interessant.
Vielleicht können wir ja gemeinsam abholen. Es wäre mir ein Fest!!!
Hab auch ein Gewinde bestellt -> M17x1 ggf.für einen "Seitenbläser" (HT4 von Hunting TOM)oder künfitg einen SD (für Schweden).
Ist Dein Heavy-B-Lauf d=18 mm oder 20 mm? Bei mir muß an der Schaftwand wg. d=20mm Holz weggenommen werden und schwächt somit die Stabilität - nehme ich aber in Kauf.
Denke, Du hast deine SR sicher vor mir, da ich erst Anfang KW 35 beliefert werde.
Eine Test 375 H+H schoß sich problemlos bzgl.Rückstoß, die 375 Ruger soll ja etwas heftiger werden, daher meine rote 25 mm Dämpfung (Schaft wird somit etwas gekürzt).
Das Fluchtvisier ist für mich super gut in der schnellen Zielerfassung.
Denke, daß meine SR an die 4 kg wiegen wird.
Moin Dagda,
das ist ja mal eine sehr interessante Kombi.Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass die Büchse sehr kopflastig wird. Ich habe ja die SR21 mit einem 61cm Lauf und 18mm, die ist schon ganz schön schwer. Nur mal so am Rand, warum der fette (lange) Lauf?
Die 375 Ruger finde ich sehr interessant. Wahrscheinlich eine der besten Neuentwicklungen der letzten Jahre in der Kalibergruppe. Gibt es schon das 4 Schuss Magazin für die .375 Ruger? Bin jetzt schon gespannt auf eure neuen Bräute!
Grüße
Sitatunga
Die neue aussage kräftige Heym Hompage lässt auf sich warten.
Können wir heuer noch damit rechnen :what: