Bei beiden ist von SR 21 Ranger die Rede
Der Unterschied zwischen SR 21 und SR30 ist mir schon bewusst
Bei beiden ist von SR 21 Ranger die Rede
Gut dann war das wohl nur ein Schreibfehler.Der Unterschied zwischen SR 21 und SR30 ist mir schon bewusst
also das mit den Schäften hab ich auch erst gedacht.Guck dir mal genau den Schaft.
Bei dem Angebot für 1399,- / aus 69259 Wilhelmsfeld, ist es ein Schaft von der Odenwälder Schäfterei.
Das andere Angebot ist ein orig. Heymschaft.
Wobei Heym auch mw. bei den Ranger Modellen unterschiedliche Lochschäfte angeboten hat.
OkGut dann war das wohl nur ein Schreibfehler.
Augenscheinlich und auf den ersten Blick sind das wohl vergleichbare Waffen.
Ich lese allerdings auch bei keinem der Angebote etwas von Ranger T.
Heym hatte aber jetzt schon so viele wechselnde Blaser und Ranger Angebote, keine Ahnung ob es da mal verschiedene Ausführungen gab, bzw. ob eine ähnliche Ausstattung auch mal anders bezeichnet wurde.
Beide haben das runde System und den Abzugsbügel aus Kunststoff verbaut.
Eine hat keine Picatinny Schiene verbaut.
Aber die SR21 die weiter oben stehen, sind doch auch Ranger?Hier eine Ranger:
Heym SR 30 Ranger .308 mit Gwinde - Gunfinder
Neuer Heym SR 30 Ranger .308 mit Gewinde 14*1 und Nussschaftwww.gunfinder.de
Das schreibt er doch, dass die Schafterhöhung nachträglich verbaut wurde.also das mit den Schäften hab ich auch erst gedacht.
Aber es sieht für mich so aus, als hätten die aus dem Odenwald, die Schafterhöhung auf den originalen Heym Schaft Gebaut…
Nein er schreibt dass der Schaft von der Odenwald Schäfterei ist.Das schreibt er doch, dass die Schafterhöhung nachträglich verbaut wurde.
Das macht den Schaft dann direkt flexibler beim "anpassen".
Nun ja, da Du das bereits geschriebene nicht glauben magst habe ich Tante Google bemüht welche Dir deine Antwort liefert:Nein er schreibt dass der Schaft von der Odenwald Schäfterei ist.
Sieht für mich aber als eine im Originalschaft angebrachte Schafterhöhung ist, welche von der Odenwald Schäfterei eingebracht wurde.
Nichtsdestotrotz konnte mir jetzt noch niemand den Unterschied zwischen SR21 Blazer T und SR21 Ranger mit Lochschaft erklären
Also gibt es gar keine SR21 Ranger so wie es in den Angeboten geschrieben wird?Nun ja, da Du das bereits geschriebene nicht glauben magst habe ich Tante Google bemüht welche Dir deine Antwort liefert:
Jetzt nicht.Also gibt es gar keine SR21 Ranger so wie es in den Angeboten geschrieben wird?
Ich meine auch, dass als ich meine SR30 Ranger kaufte, das war bevor es die ganzen Blazer und Nordsternmodelle gab, und als die Abzugsbügel der Rangermodelle noch aus Metall waren, es diese entweder als SR21, oder als SR30 gab. Und eben außer dem System alles andere gleich war.Jetzt nicht.
Ist mir aber irgendwie noch in einege hirnzellen das es auch von der SR21 die angebots serie gegeben hat. Ob die dann auch Ranger modelle waren weiss ich nicht.
Die haben in der letzten paar jahre immer mal wieder angebotsmodelle gemacht. Der Ranger SR30 gibt es jetzt noch, verschiedene andere nicht mehr