Heym Fan-Gruppe

Wie geht das Schloss weg?
An der Stelle hänge ich gerade fest.

Danke

Anhänge

• IMG_0751.jpeg
    IMG_0751.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 55
Wie eine normale Schraube? Also Rechtsgewinde?

Muss dazu der Schlagbolzen nach vorne um das Gewinde freizugeben?

Einfach wegschrauben lässt er sich nicht.
Inbusschrauben sind alle raus.

Anhänge

• IMG_0752.jpeg
    IMG_0752.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
Habe mal eine Frage an die Heym-Spezialisten. Da ich mich schon seit längeren für eine BBF B26 F von Heym interessiere, bin ich auf folgendes gestoßen :
Auf Youtube gibt es dazu eine kurzes Video, wo die B 26 in allen Varianten vorgestellt wird.
Der noch recht junge Heym-Mitarbeiter sagt dort das die BBF B26 F eine Halbchoke hätte.
Habe ich mich da verhört, oder hat er sich da vertan ?
Im Allgemeinen wird die B26 F nämlich mit Vollchoke angegeben.

Verstehe die Aufregung hier wieder nicht.
Bei den meisten Waffenherstellern wendet man sich doch bei einem Problem oder Änderungswunsch an einen Büchsenmacher? Die wenigsten Hersteller kontaktiert man direkt, damit dort Arbeiten an der Büchse vorgenommen werden, oder sehe ich das falsch?
Klar Besonderheit bei Heym ist natürlich, dass man direkt ohne Zwischenhändler dort kauft, was aber eben auch den Vorteil eines besseren Preises hat.
Wenn es um Garantiethemen geht, wird einem bei Heym aber mit Sicherheit geholfen werden.
Mein bisheriger Kontakt und die Abholung meiner SR30 dort war jedenfalls klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber bitte nicht, eine zweite hinterher zuschicken, wenn du nach 48h keine Rückmeldung erhalten hast.
Anschließend bitte in den sozialen Netzwerken über den Service der Firma herziehen.
wie konnte ich die wichtigste Komponente vergessen.
Asche über mein Haupt ;)

Ich hatte mal dort angefragt, ob/wie der Abzug meiner SR30 eingestellt werden könnte. Würde auch einschicken und dafür bezahlen. Antwort: Können/machen wir nicht, wenden Sie sich an Büma YX. Damit ist doch alles gesagt.
Blöde Frage, ist das eine Ranger oder aus der Zeit davor?

Aus der Zeit davor.

Ein lokaler Büma hat mir gesagt, Abzug bei der SR30 zu justieren, sei nicht einfach, ich solle lieber den Hersteller direkt anfragen. Hab ich getan 🙈

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
574
Oben