Heym Fan-Gruppe

Ging letztes Jahr auch problemlos.
Ich habe den Vorteil, dass ich in der Nähe wohne und den Termin vor Ort ausmachen kann.
Per Email oder Telefon ist es extrem schwierig, das Büro ist einfach unterbesetzt.
Das liegt nicht am wollen oder können der Mitarbeiter.
Warum man da nicht gegensteuert... 🤷🏼‍♂️

Hallo zusammen,

nach einer katastrophalen Kaufabwicklung konnte ich gestern die zwei bestellen Heym SR30 (308win 42cm Lauf) bei wild fremden Leuten im Nachbarort abholen.

Frage, hat jemand die o.g. Büchse und kann mir eine bleifreie Munitionsempfehlung aussprechen? Heym hat die Waffen mit RWS Evo Green 139grain eingeschossen, mit gutem Schussbild. Allerdings möchte ich ein Deformationsgeschoss und kein Zerleger...

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Lauf kann anders reagieren -
kauf die üblichen verdächtigen Defos und probier selber... (Geco Star, Norma Ecostrike, SuB TXRG , RWS Hit usw usw).
Als ich vor langer Zeit eine SR21 Allround bei Heym im Shop orderte, hab ich gewünscht, sie sollen das Glas grob in die Mitte justieren und ich schieße selbst ein.
Der Jäger selbst muß mit seinem Handwerkszeug treffen.

Aber Evo green Splittergranate lasse wech !

Hallo zusammen,

nach einer katastrophalen Kaufabwicklung konnte ich gestern die zwei bestellen Heym SR30 (308win 42cm Lauf) bei wild fremden Leuten im Nachbarort abholen.

Frage, hat jemand die o.g. Büchse und kann mir eine bleifreie Munitionsempfehlung aussprechen? Heym hat die Waffen mit RWS Evo Green 139grain eingeschossen, mit gutem Schussbild. Allerdings mach ich ein Deformationsgeschoss und kein Zerleger...

Danke im voraus.
In meinem Heavy-Line-Lauf mit 55cm funktioniert Geco Star ordentlich, Sako Blade 162gr sehr gut.

M

Mitglied 21833

Guest

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
403
Oben