Ist nicht weit von Suhl. Also wenn es da keine Büchsenmacher gibt, dann weiß ich auch nicht. Und genug Bürokräfte gibt es in der "Region" (was immer das heißen soll) auch. Aber wenn dem Chef der Kundendienst nicht so wichtig ist und er dafür nichts investieren möchte, gibt es halt nicht mehr Personal.und in der region auch nicht wie sand am meer zu finden
Würde ich sofort nehmen wenn in 30-06.Repetierbüchse SR30 Match Ranger-T | Innovatives Geradezug-Repetiersystem
Entdecken Sie die Repetierbüchse SR30 Match Ranger-T mit dem innovativen Sicherheits-Geradezug-Repetiersystem. Perfekt für Jäger, die höchste Präzision und Qualität schätzen.www.heym-manufaktur.de
Präzisionslauf?
Also quasi die ehemaligen Precision?
Im Prinzip vielleicht ja - aber bei der Precision wurde provisorisch ein Zielfernrohr draufgetackert und ein echtes Schussbild gemacht. Wenn das den Ansprüchen genügte, wurde es eine Precision.Repetierbüchse SR30 Match Ranger-T | Innovatives Geradezug-Repetiersystem
Entdecken Sie die Repetierbüchse SR30 Match Ranger-T mit dem innovativen Sicherheits-Geradezug-Repetiersystem. Perfekt für Jäger, die höchste Präzision und Qualität schätzen.www.heym-manufaktur.de
Präzisionslauf?
Also quasi die ehemaligen Precision?
Dem schließe ich mich anWü
Würde ich sofort nehmen wenn in 30-06.
auf meiner precision steht auf dem lauf auch precision drauf. denke also nich dass da einfach irgendwelche läufe genommen wurden. der schriftzug wurde vor dem schleifen drauf gemacht. warum sollte man sich die mühe machen um erst danach zu prüfen ob sie schießt.Im Prinzip vielleicht ja - aber bei der Precision wurde provisorisch ein Zielfernrohr draufgetackert und ein echtes Schussbild gemacht. Wenn das den Ansprüchen genügte, wurde es eine Precision.
Da aber die von mir geschossenen Heym Läufe (auch auf der Ranger) eigentlich immer schießen, ist der Unterschied kaum relevant
Mir wurde mal bei einer Betriebsführung gesagt, dass die Precision Läufe anderst (aufwändiger) gehämmert würde.auf meiner precision steht auf dem lauf auch precision drauf. denke also nich dass da einfach irgendwelche läufe genommen wurden
Ein Grenzlehrdorn für einen Lauf mit einem l/D von 100 ist eher ungewöhnlich. Eventuell mit einem Luftspaltmessgerät?Als ich vor 4 Jahren dort war, wurde gesagt, dass die Precision-Läufe, die Läufe sind, die an der unteren Toleranzgrenze sind nach dem hämmern… das wird mit einem Grenzlehrdorn ermittelt.
Da bringst du scheinbar etwas durcheinander.Hallo Zusammen,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der SR21 Blazer T und der Sr21 Ranger mit Lochschaft erklären?
Und damit gibt es eigentlich nichts mehr zu erklären.Kann mir jemand den Unterschied zwischen der SR21 Blazer T und der Sr30 Ranger mit Lochschaft erklären?