Bei der ersten Waffe mag ein inkludierter Koffer noch ganz nett sein. Bei uns weiß ich nach mehreren Flinten und Büchsen nicht mehr, wohin damit.Hatte aber ein ranger im koffer, mit gewinde und gewindehulle und picatinny.
Das ist aber jetzt nicht mehr
Hast recht.Bei der ersten Waffe mag ein inkludierter Koffer noch ganz nett sein. Bei uns weiß ich nach mehreren Flinten und Büchsen nicht mehr, wohin damit.
Dass die Gewindekappe / Mutter inzwischen extra kostet finde ich allerdings doof
Hier gab es mal wieder einen. War aber nicht lange online. Ist das derselbe der schonmal da war? Kaliberkombi ist ja selten.Dann ist es mit dem Heym DBD ähnlich wie mit der Heym 88 : von der "Stange" gibt es nichts besseres!
Der bei egun angebotene 37 gefällt mir schon, aber ich hab ja eine 88B....
Hier gab es mal wieder einen. War aber nicht lange online. Ist das derselbe der schonmal da war? Kaliberkombi ist ja selten.
Hab die alte Auktion gefunden. Selber Verkäufer selber Drilling.
Ja. Schön, dass er sich auch noch selber bewertet, damit es jeder sehen kannTja, da hat der Verkäufer doch mal wieder alles richtig gemacht, indem er den Drilling selbst ersteigert hat. Rechnet man den Wert von ZF und Montage runter, hat der nackte Drilling in der Auktion etwa 4.100-4.300 € gebracht. Jetzt hat er mit 5.100 € 800 - 1000 € mehr bekommen.
Vermutlich meinst Du die SR 30 ??Servus, meine SR 21 lässt sich vergleichsweise schwer spannen. Ist die SR 21 hierfür bekannt bzw. gibt es Möglichkeiten dies zu ändern?
Hast du schon die entsprechenden Stellen gereinigt und neu gefettet?Nein ich meine die SR21. Sie läuft und schließt sehr gut, nur das Spannen ist vergleichsweise schwer. Egal ob leer oder nach dem Schuss.