Heym Fan-Gruppe

Bei der ersten Waffe mag ein inkludierter Koffer noch ganz nett sein. Bei uns weiß ich nach mehreren Flinten und Büchsen nicht mehr, wohin damit.
Dass die Gewindekappe / Mutter inzwischen extra kostet finde ich allerdings doof
Hast recht.

Fur einzigen Jahren war alles noch dabei, Koffer, Laufmundungsgewinde mit abdeckung und Picatinyrail.

Weil die Buchse auch mal weiter mus hab ich einen stabilen gut verschliessbaren transortkoffer In dem sinne ist ein Koffer halb so wichtig.

Dann ist es mit dem Heym DBD ähnlich wie mit der Heym 88 : von der "Stange" gibt es nichts besseres!

Der bei egun angebotene 37 gefällt mir schon, aber ich hab ja eine 88B....
Hier gab es mal wieder einen. War aber nicht lange online. Ist das derselbe der schonmal da war? Kaliberkombi ist ja selten.

Hab die alte Auktion gefunden. Selber Verkäufer selber Drilling.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon seine sr30 in 9,3x62 bekommen?
Meine hängt in der Post und sollte die nächsten Tage kommen. Bin gespannt wie Flitzebogen

Hier gab es mal wieder einen. War aber nicht lange online. Ist das derselbe der schonmal da war? Kaliberkombi ist ja selten.

Hab die alte Auktion gefunden. Selber Verkäufer selber Drilling.

Tja, da hat der Verkäufer doch mal wieder alles richtig gemacht, indem er den Drilling selbst ersteigert hat. Rechnet man den Wert von ZF und Montage runter, hat der nackte Drilling in der Auktion etwa 4.100-4.300 € gebracht. Jetzt hat er mit 5.100 € 800 - 1000 € mehr bekommen.

Tja, da hat der Verkäufer doch mal wieder alles richtig gemacht, indem er den Drilling selbst ersteigert hat. Rechnet man den Wert von ZF und Montage runter, hat der nackte Drilling in der Auktion etwa 4.100-4.300 € gebracht. Jetzt hat er mit 5.100 € 800 - 1000 € mehr bekommen.
Ja. Schön, dass er sich auch noch selber bewertet, damit es jeder sehen kann 🤪

Servus, meine SR 21 lässt sich vergleichsweise schwer spannen. Ist die SR 21 hierfür bekannt bzw. gibt es Möglichkeiten dies zu ändern?

Nein ich meine die SR21. Sie läuft und schließt sehr gut, nur das Spannen ist vergleichsweise schwer. Egal ob leer oder nach dem Schuss.

Meine SR 21 läuft auch wie auf Schienen, ich repetiere stets, nach dem Knall mit der Büchse am Kopf. Das geht leicht und flüssig.

Noch nie irgendwas Schwergängiges bemerkt...!
Meine liebste Pirschbüchse seit 2014...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
476
Oben