Nicht seltsam, dünner Jagdlauf, zu wenig Material für eine Gewinde bei dem Kaliber.
Grenzjäger hat es schön erklärt."Interessantes" Angebot.
Nur im Kaliber 9,3x62 und kein Mündungsgewinde möglich.
Anscheinend auch nicht gegen Aufpreis..
Seltsam.
Evtl weil Fleisch fehlt?Seltsam
Bei deinen Beiträgen fällt häufig auf, das du gerne provozierst ohne was sinnvolles beizutragen.Bei mir ist es umgekehrt, ich nutze meine Heym SR30 nicht .
Die muss demnächst weichen.
Ich wollte mir ja ernsthaft noch eine Heym kaufen, falls es in der "Black Week" was in 8x57is gegeben hätte. Zur Not auch in 9,3. Aber ohne Gewinde...
Na die Keiler Ranger in 9,3x62 für 1.111,00 Euro...Black Week bei Heym ? Hast du das was gesehen bzw. einen Link. Auf der Seite steht (noch) nichts !
Btw. ich bin mit meiner SR 30 Ranger in .308 sehr zufrieden und denke über eine weitere Waffe im Kaliber 8x57is nach. Haben ist besser als brauchen
Was ist da provoziert ?Bei deinen Beiträgen fällt häufig auf, das du gerne provozierst ohne was sinnvolles beizutragen.
Würdest du begründen warum du deine Heym nicht nutzt, könnte das ja vielleicht einen Erkenntnisgewinn bringen. Aber einfach mal stumpf in der Fangruppe raushauen, das man das Teil nicht gebrauchen kann... cool story bro