Auch den Unique-T. Ursprünglicher Liefertermin wäre letzte Woche gewesen.Welchen Schaft hattest du bestellt?
hab auch eine ranger PSE und da is ein normales magazin dabeiRichtig die normalen sind aus Stahlblech und die Ranger aus Aluminium gefräst.
Bei meiner PSE ist auch das normale Magazin dabeiRichtig die normalen sind aus Stahlblech und die Ranger aus Aluminium gefräst.
Irgendwie stylischMagazin sieht so aus.
meine sr30 precission hatte damals lieferverzug weil sie keine magazine hatten, die kamen so wies mir erklärt wurde von einem lieferant. vllt ist das hier ja die lösung für das problem. würd aber auch so eins nehmen wenn es leichter istDa bin ich ja mal gespannt, was meine neue SR21 für ein Magazin bekommt.
Das hier gezeigt sieht in der Herstellung aufwendiger aus als die herkömmlichen.
Vielleicht findet ja auch eine komplette Umstellung statt!?
Sehr schick
Jup, mit den alten gab es wohl ab und an Probleme mit der Zuführung!?meine sr30 precission hatte damals lieferverzug weil sie keine magazine hatten, die kamen so wies mir erklärt wurde von einem lieferant. vllt ist das hier ja die lösung für das problem. würd aber auch so eins nehmen wenn es leichter ist
Bei welchem Zeitraum sprechen wir denn von den "Alten"?Jup, mit den alten gab es wohl ab und an Probleme mit der Zuführung!?
Deswegen ja meine Vermutung mit der Umstellung
Ja der Plastikboden ist ganz normal.Ist da unten drunter ein Heym Logo eingraviert?
beim alten magazin is es kein plastikJa der Plastikboden ist ganz normal.