finde den niggeloh riemen tatsächlich den besten da er nicht von der schulter rutscht...Ich hatte noch ein Holosun in der Schublade liegen und spaßeshalber auf die Ranger montiert. So bleibt sie ersteinmal.
Hat jemand einen Tipp für einen Gewehrriemen?
Anhang anzeigen 178179
Habe auch einen Niggeloh bestellt. Allerdings nicht den Geym, da mir das Grün nicht gefällt. Es wird ein Brauner, der bereits zuhause hängt und - ebenso wie ich - noch auf die Büchse wartet.finde den niggeloh riemen tatsächlich den besten da er nicht von der schulter rutscht...
Heym vertreibt auch Niggeloh ( mit ihrem Logo drauf)finde den niggeloh riemen tatsächlich den besten da er nicht von der schulter rutscht...
Welchen Schaft hattest du bestellt?Meine kommt auch am Donnerstag
Das muß man sich mal vor Augen halten, soll sein Bj 1910 und dann dieser Zustand wie neu... !Objektdetail - Seitenschloss Doppelbüchse Fr. W. Heym - Suhl, 10,75x70R, #4194, § C
62 cm Demibloc Läufe, guillochierte Schiene, Korn mit aufklappbarem Nachtkorn, Expressviser, zusätzlich aufklappbares Kimmenblatt, Auszieher, buntgehärtete Basküle, schön ...auctions.springer-vienna.com
Leider außerhalb des Preisrahmens
huch... zeig mal mehr bilder davon bitteMagazin sieht so aus.
ne das magazin is einfach ganz anders hergestellt als die anderen!Hier wahrscheinlich hat man sich den Schritt der Feinbearbeitung gespart.
Material scheint Aluminium zu sein.
Laut telefonischer Auskunft passt auch das 5er Magazin.