Der bringt etwas frischen Wind in das Marketing und macht das auf eine sehr sympathische Art und Weise.
Ja, das Marketing von Heym hat sich (zum Besseren) gewandelt.
Es ist (wie immer und überall / und damit meine ich auch andere Branchen,……..) noch mehr Potential da, aber es wird.
Heym könnte mMn noch einen drauf legen und diverse „Nicht-Waffenprodukte“, wie Kappen, Sweatshirts,…… auf den Markt bringen.
Hochwertig verarbeitete Artikel, die auf dem Niveau ihrer exzellenten Waffen sind.
Bei FB sind einige Leute danach am fragen.
Ich habe mehrere Heym Kappen, eine Tasse und ein Heym Messer zu Hause.
Kumpel hatte das Glück und konnte 3 Heym Messer erwerben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere auch sowas mit in den Warenkorb packt.
Zudem:
Wenn man mit Heym „Werbung“ irgendwo auftaucht, wird man oft angesprochen.
Das kann auch den ein oder anderen Neukunden für Heym ergeben.
But as normal:
Only my 2 Cent