IMI schrieb:Nö.
Bei mir lag er auf dem Briefkasten :roll:
IMI schrieb:Kein Mensch zahlt die gedruckten Katalogpreise - da gibts doch auf alles Rabatt!
Und dann kann der Büchser meist nicht mehr mithalten.
Eishai schrieb:Frankonia kann durch die hervorgehobene Marktposition die Preise bestimmen.
Was mich immer und noch mehr bestätigt, ein guter Büma ist durch nichts zu ersetzen. Das meiste bekommt man doch bei seinem Büma günstiger.
L-Spatz schrieb:Eishai schrieb:Frankonia kann durch die hervorgehobene Marktposition die Preise bestimmen.
Was mich immer und noch mehr bestätigt, ein guter Büma ist durch nichts zu ersetzen. Das meiste bekommt man doch bei seinem Büma günstiger.
und der kauft bei Frankonia, denn die sind für viele Produkte Importeur und allein Lieferant.
stimmt, der kauft ja bei Wischo... :wink:IMI schrieb:NÖ.L-Spatz schrieb:und der kauft bei Frankonia, denn die sind für viele Produkte Importeur und allein Lieferant.Eishai schrieb:Frankonia kann durch die hervorgehobene Marktposition die Preise bestimmen.