Heute im Labor für Ballistik...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Ad2. ....siehe Möller HP beim Veriss des I. im Kleingedruckten (in englischer Sprache ).

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Weist du´s wirklich nicht? oder soll ich es dir privat erklären?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ Collani

hoffentlich gibts hier nicht auch eine "Mehrfachfunktion" durch die unterschnittenen Abstände zwischen den Führungsmanschetten.
Net dast ma do zuviel in der Kavitationshülle umafliegst, sonst taumelts gach a no ....

wast eh, wegen den Schockwellen.....
nicht dass es dort noch Patentprobleme mit dem Unaussprechlichen oder dem MP3 Powerrasierer gibt......

<HR></BLOCKQUOTE>

..keine Sorge Irgl, die Probleme hast da sicher nicht zu erwarten, da gibts schon genügend Erfahrung bei den Vorbildern dieses Geschosses.

Aber plauder mal aus deinem Nähtäschchen: Als Insider weisst ja sicher wie die Collani-Seifenbeschüsse dort weitergegangen sind, wo der Collani die Bilderln abgeschnitten hat, mir will er das ja partout nicht sagen.

H.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Collani:
@+sniper+

Danke für den Link. Man lernt nie aus...
icon_wink.gif

Collani
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Collani,
icon_smile.gif

für den gestandenen Schweizermacher ist doch eher:

JÄGERMEISTER NIGHT

die naheliegende Alternative...
icon_wink.gif

Aufsteirern war ziemlich abgesoffen, wie ich hörte...
icon_sad.gif

Beste Grüsse

Varmi

Bei wievielen metern geht die 10,3x60R eigentlich in den unterschallbereich zurück?

Das bei diesen kurzen Geschossen die Präzision auch dadurch nicht total flöten geht habe ich schon rausgefunden. Aber die 7x64 schiesst eben besser je weiter es geht (verglichen mit der 10,3x60R).

Trotzdem ist die 10,3x60R sehr präzise und ein viel besserer Scheibenzerstörer. Nach 20 Schuss hat die Scheibe ein riesen Loch das nicht mehr zugeht. Also genau das richtige um sich beim Hauswart beliebt zu machen, der muss dann neue Scheiben kleben.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
606
Oben