Herzklinik

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Es gibt leider immer noch keine besseren Nachrichten. Obwohl die Grundsedierung schon sehr niedrig ist, will er immer noch nicht aufwachen.
 
A

anonym

Guest
Wir drücken weiterhin ganz ganz ganz fest die Daumen.

Gruß

K. Bell
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karamoja Bell:
Wir drücken weiterhin ganz ganz ganz fest die Daumen.

Gruß

K. Bell
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher!
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus Lupus,

ich lese hier immer wieder still mit und hoffe auf eine gute Nachricht, sprich ein Ende Eurer schlimmen Sorgen.

Ich wünsche Euch so sehr, dass es gut ausgeht!

Michi
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus Lupus,

ich lese hier immer wieder still mit und hoffe auf eine gute Nachricht, sprich ein Ende Eurer schlimmen Sorgen.

Ich wünsche Euch so sehr, dass es gut ausgeht!

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>


dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Lieber Lupus,

ich hatte sehr gehofft, dass no news in diesem Fall tatsächlich good news bedeutet. Umso mehr trifft es mich zu lesen, dass eure Sorgen dennoch noch kein Ende gefunden haben. Ich wünsche euch viel Kraft, damit ihr dennoch die Hoffnung behaltet und bete für euch, Dass Manuel bald aufwacht.
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Es gibt leider immer noch keine besseren Nachrichten. Obwohl die Grundsedierung schon sehr niedrig ist, will er immer noch nicht aufwachen.<HR></BLOCKQUOTE>

Für Manuel:

Tröste dich, die Stunden eilen,
uns was all' dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und es kommt ein andrer Tag.

(Theodor Fontane)
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
Lieber Lupus,

auch ich sende Dir und Deiner Familie alle guten Wuensche ueber den Grossen Teich. Ich hoffe und wuensche fuer Euch, dass Manuel bald wieder aufwacht.

Mit >Kopf Hoch< und daumendrueckend

Paul
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.897
Auch ich habe das alles jetzt erst gelesen. Als Vater fühle ich mit Dir. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und schließe Euch ins Gebet mit ein.

Froderik
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Er ist zwar noch nicht wach, aber eben gab es eine unplanmässige Extubierung, sprich der Beatmungsschlauch musste entfernt werden.
Und..... er braucht ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. Es ist so schön sein Kind wieder normal atmen zu hören, ich heule vor Freude. Es ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber für uns einer der vielen Meilensteine!
icon_smile.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
(...) Es ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber für uns einer der vielen Meilensteine!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf das ihm noch viele folgen mögen!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
244
Oben