Herzklinik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Ja, er ist seit einer Woche ohne unterstützenden Beatmung. Die sonstigen Fortschritte sind sehr sehr klein, aber sie geben der Hoffnung Auftrieb.
Realisieren können wir den Zustand immer noch nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Hoffnung zählt. Ein Lichtblick- wie schön!
Drücke Euch ganz fest die Daumen!

A

anonym

Guest
Ein Lichtblick.
Ich wünsche Manuel weiterhin gute Besserung und Euch die Kraft, das alles durchzustehen.
Hansgerd.

Ich denke oft an Euch und habe mich sehr gefreut, daß es wenigstens eine kleine Besserung gibt.
Aus vielen kleinen Tropfen entsteht ein Fluß!

Hauptsache es geht vorwärts, wenn auch mit kleinen Schritten. Wir denken weiter an Euch.

Danke an Frodo, dass er sich getraut hat zu fragen...

Jedesmal wenn ich ins Forum schau, denk ich an Manuel!
Ich drücke euch weiterhin alles was ich habe, denke an euch und wünsche euch (vorallem Manuel!) nur das Beste!

Alles Gute für Euch und natürlich Euren Manuel auch von mir.
Wenn ich ins Forum gehe denke ich an Euch, da ich ja auch erst so eine ähnliche Geschichte in der Familie hatte.

Ich drück Euch die Daumen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
Danke an Frodo, dass er sich getraut hat zu fragen...

Jedesmal wenn ich ins Forum schau, denk ich an Manuel!
Ich drücke euch weiterhin alles was ich habe, denke an euch und wünsche euch (vorallem Manuel!) nur das Beste!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich mich nur anschließen und auch weiterhin viel Kraft wünschen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vorsicht-Wild:
Hallo Lupus,

gibt es etwas Neues von Manuel?

Liebe Grüße,
Sebastian
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
leider nicht viel.
Manuel wird leider zeitlebens ein Pflegefall bleiben. Er liegt im "Wachkoma" und kann nur seine Pupillen bewegen, er versucht die Anwesenden mit den Augen zu fixieren, was ihm nicht lange gelingt.
Was und wieviel er wieder erlernen kann ist nicht absehbar, wenn dann wird er nur seeehr kleine Fortschritte machen und dafür lange Zeit benötigen. Die gesamte Familie ist im absoluten Ausnahmezustand, man versucht sich mit aller Gewalt wieder zum "Alltag" zu zwingen, was nur teilweise gelingt.
Sämtliche Planungen können nur sehr kurzfristig gemacht werden, alles wird ständig über den Haufen geworfen. Deshalb kann ich auch Buke 2007 nicht wie gehabt organisieren, da wir noch nicht sagen können wie sich alles bis dahin entwickeln wird.
Ich bin jetzt wieder regelmässig online und versuche auch hier wieder aktiver zu werden.

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Hallo,
leider nicht viel.
Manuel wird leider zeitlebens ein Pflegefall bleiben. Er liegt im "Wachkoma" und kann nur seine Pupillen bewegen, er versucht die Anwesenden mit den Augen zu fixieren, was ihm nicht lange gelingt.
Was und wieviel er wieder erlernen kann ist nicht absehbar, wenn dann wird er nur seeehr kleine Fortschritte machen und dafür lange Zeit benötigen. Die gesamte Familie ist im absoluten Ausnahmezustand, man versucht sich mit aller Gewalt wieder zum "Alltag" zu zwingen, was nur teilweise gelingt.
Sämtliche Planungen können nur sehr kurzfristig gemacht werden, alles wird ständig über den Haufen geworfen. Deshalb kann ich auch Buke 2007 nicht wie gehabt organisieren, da wir noch nicht sagen können wie sich alles bis dahin entwickeln wird.
Ich bin jetzt wieder regelmässig online und versuche auch hier wieder aktiver zu werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Bernhard,

wie kleingeistig und selbstverliebt sind wir doch manchmal und zeigen das duch unserer Verhalten hier, ich auch. Und dabei verlieren wir oft den Blick für Menschen, die wir kennen und auch mögen. Es ist immer schlimm wenn es einen Jugendlichen betrifft und wenn man diesen jungen Menschen noch persönlich kennt, sein Wesen , seinen Wissensdrang und seine liebenswerte Art erfahren durfte und seine Symphatie gewonnen hat, dann trifft es einen sehr hart. Nein, ich schäme mich meiner Tränen nicht.....

Olaf

Hallo Lupus,

ich wünsche euch und euerem Junior alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Hallo Lupus,

ich wünsche euch und euerem Junior alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich schließe mich denen von Ulle an.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
620
Oben