Wieso genau sollte man jetzt alle Jäger unter Generalverdacht stellen? Eine Argumentationskette die dorthin führt erkenne ich nicht. Die sieht man wohl nur wenn man sie unbedingt sehen will.Unfug! Deiner Argumentation folgend und der der kanad. Commies waere es jetzt richtig, alle Jäger unter General Verdacht zu stellen und die Nutzung der Waffen zu untersagen. Und irgendwann ein buy back program zu implementieren
Wer sich ueber solch strengen waffengesetze freut, den werden diese früher oder später selbst in den Ar… beißen.
Aber keine Sorge, demnächst auch in ihrer Nachbarschaft.
Wer sowas plant, nimmt was er kriegt, mit der leider größten Wirkung. Und zum kleinen Preis.
[...]
So bleiben zwei Fälle, wo diese Täter explizit eine bestimmte Waffe ausgesucht hatten. Sicher, man könnte da ein "Muster" erkennen. Wenn man unbedingt will...
Mir wäre aber lieber, es gibt keine weiteren solchen Fälle. Die Behörden machen dazu ihren Job und lernen aus Fehlern der Vergangenheit. [...]
Mir wäre aber lieber, es gibt keine weiteren solchen Fälle. Die Behörden machen dazu ihren Job und lernen aus Fehlern der Vergangenheit.
Denke eher, dass es in den meisten Fällen selbst Schüler oder ehemalige Schüler der Schule sind... Wurden Mal gemobbt, ausgegrenzt oder was auch immer und rächen sich dann...
Denke eher, dass es in den meisten Fällen selbst Schüler oder ehemalige Schüler der Schule sind... Wurden Mal gemobbt, ausgegrenzt oder was auch immer und rächen sich dann...
Das kann man leider nicht mehr wissen, ob die sie nicht im Moment des Wahnsinns als Frau gefühlt haben. In einer Gesellschaft, die gendert, Sternchen und Binnen-i spricht und schreibt, darf man auch diese Verirrung nicht aus den Augen lassen. irgendwo gab es mal einen Bericht über psychische Störungen im Zusammenhang mit dem Pharmakram, den die Jungs gegen ADHS und andere „Diagnosen“ bekommen.Interessant, das es so gut wie nie Frauen sind, die diese Massaker begehen.