Handgemachter 98er

Registriert
1 Sep 2009
Beiträge
50
Hallo Leute. Spiele mit dem Gedanken mir nen 98er zu machen lassen. Da ich im Berg jage und oft das Gewehr den ganzen Tag mit mir rum trage sollte er sehr führig und leicht sein. Die Firma Kessler aus Deggendorf baut so eine Büchse aber für meinen Geschmack ein bisl teuer http://www.kesslerin.info/waffe_kesslerin.html.

Meine Frage an euch: Kennt Ihr nen Büchsenmacher der auch solche Repetierer fertigt? Über ein paar Bilder von euren handgemachten 98er würde ich mich auch sehr freuen.

Ansonsten nen guten Anblick ne ruhige Hand und ein Weidmannsheil für 2010
 
A

anonym

Guest
Gamakenig schrieb:
Hallo Leute. Spiele mit dem Gedanken mir nen 98er zu machen lassen. Da ich im Berg jage und oft das Gewehr den ganzen Tag mit mir rum trage sollte er sehr führig und leicht sein. Die Firma Kessler aus Deggendorf baut so eine Büchse aber für meinen Geschmack ein bisl teuer http://www.kesslerin.info/waffe_kesslerin.html.

Meine Frage an euch: Kennt Ihr nen Büchsenmacher der auch solche Repetierer fertigt? Über ein paar Bilder von euren handgemachten 98er würde ich mich auch sehr freuen.

Ansonsten nen guten Anblick ne ruhige Hand und ein Weidmannsheil für 2010

Qualität hat leider seinen Preis und der Kessler verbaut nur mehr 1A neu gefertigte Systeme - deshalb auch der Preis.
Es gibt aber auch Alternativen...
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Alternativen.......
Jagdlich geschäfteter GERADEZUGREPETIERER K 31 / 7.5x55.
Vielleicht sogar mit einem moderneren Schichtholzlochschaft .......
Die Waffe mit der vermutlich "hier" am meisten Gams erlegt (oder gewildert) wurden.........:wink:
______________
Ausgesuchte Systeme kompl. mit Lauf bereits ür EUR 70 -100 erhältlich

mm.
___
 

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
287
John Moses Browning :shock: konnte auch nicht richtig Schreiben, aber ERFINDEN! :lol: :lol:

Grüße AS.H
 
A

anonym

Guest
Hamburger_Jung schrieb:
Ich hätte so meine Zweifel bei einem Anbieter der nichtmal Repetierbüchse richtig schreiben kann...

... und deutsche Stecher einbaut.

Ganz zu schweigen davon dass er bei "Neuanfertigungen" Bilder von Kuckucksuhren einstellt.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Gamakenig schrieb:
was ist ein Vorposter?
Der Typ, der das Posting vor Deinem geschrieben hat!
Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber die Waffen die er gebaut hat und die hier im Forum von seinen Kunden vorgestellt wurden waren schon interessant.
MeisterE hat z.B. eine IIRC <--- If I Remember Correctly - Wenn Ich Mich Richtig Erinnere.
(Falls Du Internet-Abkürzungen auch nicht kennst.) :p


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
583
Oben