- BeitrÀge
- 1.994
Und Hofknicks nicht vergessenjagdherrn fragen
Und Hofknicks nicht vergessenjagdherrn fragen
Na, dann muss ich es Dir eben erklÀrenO man, es geht doch nur um den Haltepunkt auf einem Reh. Was du dir da reininterpretierst verstehe ich nicht
FĂŒr die Verdeutlichung wo der Haltepunkt theoretisch ideal liegt ist es meiner Meinung nach völlig egal ob man eine Geis im Sommer mit eingefallenen Flanken, ein Schmalreh, ein Bock, Knopfbock oder ein Kitz abgebildet ist. Es zeigt mir wo man bei Reh zielen soll.Na, dann muss ich es Dir eben erklĂ€ren
Wer den Themenstart nicht lĂ€ngst aus den Augen verloren hat, weiĂ, dass hier ein JungjĂ€ger ohne Ahnung, ohne Ansprechvermögen gefragt hat
Ein solches Foto, ich frage mich welcher Narr dass produziert hat, dient nicht der Ausbildung unerfahrener JĂ€ger !!!
Dann lieber ein rosa Elefant !
Die kommen nicht ganz so hÀufig vor !
Ist halt meine Meinung....
Schon sehr zweideutige Scheibe ⊠nur auf eine Gais dieser Konditionierung und in Ă€hnlicher Vegetation gĂŒltig?FĂŒr die Verdeutlichung wo der Haltepunkt theoretisch ideal liegt ist es meiner Meinung nach völlig egal ob man eine Geis im Sommer mit eingefallenen Seiten, ein Schmalreh, ein Bock, Knopfbock oder ein Kitz abgebildet ist.
Es ging nicht um ansprechen von StĂŒcken.
Stimmt....das kann jemandem der das erste Mal auf Rehwild raus geht....völlig Wurscht sein...FĂŒr die Verdeutlichung wo der Haltepunkt theoretisch ideal liegt ist es meiner Meinung nach völlig egal ob man eine Geis im Sommer mit eingefallenen Seiten, ein Schmalreh, ein Bock, Knopfbock oder ein Kitz abgebildet ist.
Es ging nicht um ansprechen von StĂŒcken.
LauflĂ€nge ???....30-06 auf Rehwild! .... ist die Kaliberfrage ĂŒberhaupt schon geklĂ€rt?
Mir erscheint hier Beratungsbedarf.
HWL
Das ist eine kĂ€rtner Geiss. NichtfĂŒhrende Geissen sind dort jetzt frei.Ne mehrjĂ€hrige GeiĂ im Mittsommer.....Die Kitze sind vermutlich weiter rechts im Bild....
Top Lehrmaterial....
HÀÀ, es ging doch um den Haltepunkt. Der ist neu mir zwischen Blöcken, Geisen und Kitzen gleich. Muss man das wirklich jemand so aufmalen? Verwendet doch zum ĂŒben und erklĂ€ren gendergerecht eine Reh-Silhouette.Schon sehr zweideutige Scheibe ⊠nur auf eine Gais dieser Konditionierung und in Ă€hnlicher Vegetation gĂŒltig?
Den Rest der Rehe vermutlich auf den TrÀger und Böcke aufs Haupt ?
ĂuĂerst fahrlĂ€ssig âŠ. Der pauschal strunzblöde JJ wird das doch nicht anders verstehen können âŠ
Gibts keinen Katalog fĂŒrn Ansitz mit explizitem Haltepunkt je nach Alter des Rehs?
Welche schlecht geschossenen StĂŒcke? Passiert dir das öfters?Lieber 30x "liegt sicher" als dann "zwei StĂŒck leider doch nicht gefunden", oder bei 30 Grad im Sommer erst viel zu spĂ€t und schon verhitzt.
Hund / PĂ€chter / Hilfe ist auch nicht immer und ĂŒberall sofort zur Stelle.
Das gute VerhĂ€ltnis zum HundefĂŒhrer wĂŒrde ich mir fĂŒr die wirklich schlecht geschossenen StĂŒcke bewahren (spĂ€testens wenn es auch auf Sauen geht wirst du frĂŒher oder spĂ€ter mal nach dem Hund rufen....).
Ich hĂ€tte die Ironie kennzeichnen sollen entschuldigeHÀÀ, es ging doch um den Haltepunkt. Der ist neu mir zwischen Blöcken, Geisen und Kitzen gleich. Muss man das wirklich jemand so aufmalen? Verwendet doch zum ĂŒben und erklĂ€ren gendergerecht eine Reh-Silhouette.