Hallo aus Mittelhessen

Registriert
6 Jul 2024
Beiträge
3
Da bereits eine Weile Mitleser im Forum, habe ich mich nun letztendlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Jagdschein seit über 20 Jahren, Jagdhornbläser, führe mit großer Freude fast von Beginn an meines Jägerseins westfälische Dachsbracken WDBr. Aktuell einen zweijährigen Rüden mit AP und FSP.
Nach Aufgabe einer 16 -jährigen Jagdpacht nun Begehungsscheininhaber bei einem Jagdfreund in unmittelbarer Nähe zum Wohnort. Nach Beendigung meiner Selbstständigkeit vor einem halben Jahr bleibt jetzt endlich mehr Zeit für u. a. Jagd, Hundeausbildung und eben WuH - Forum. War bereits in diversen Jagdforen aktiv, die aber nach und nach aus immer den gleichen Gründen sich in Wohlgefallen aufgelöst haben oder aber auf bestem Weg dorthin sind.
Benutze aus Überzeugung bleifreie Jagdmunition seit 2006. Als Nebenerwerbslandwirt Vorstandsmitglied in der heimischen Jagdgenossenschaft, was mich zum Bindeglied und Vermittler zweier Vertragsparteien prädestiniert hat.
Mein Nick Vulpes benutze ich schon in allen Jagdforen seit jagd.de, hat aber nichts mit dem hier zwischenzeitlich ebenfalls aus Hessen angemeldeten User vulpes zu tun.
Freue mich auf sachgemäße Diskussionen und netten Austausch.

Vulpes
 
Registriert
29 Nov 2023
Beiträge
136
Ebenfalls herzliches Willkommen und Weidmannsheil aus (Nähe) Marburg. Ich war hier
im Forum früher als Vulpes unterwegs, deshalb Grüße von Fuchs zu Fuchs. Auch ich habe seit über 20 Jahren den Jagdschein und bin Jagdhornbläser (grosses und kleines Horn). Die Hunderasse, die Du führst, gefällt mir übrigens auch sehr. Das sind, neben der Jagd an sich, schon einige Gemeinsamkeiten, gell…🦊
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jul 2024
Beiträge
3
Ebenfalls herzliches Willkommen und Weidmannsheil aus (Nähe) Marburg. Ich war hier
im Forum früher als Vulpes unterwegs, deshalb Grüße von Fuchs zu Fuchs. Auch ich habe seit über 20 Jahren den Jagdschein und bin Jagdhornbläser (grosses und kleines Horn). Die Hunderasse, die Du führst, gefällt mir übrigens auch sehr. Das sind, neben der Jagd an sich, schon einige Gemeinsamkeiten, gell…🦊
Hallo,
ja wir hatten schon Kontakt im anderen Forum, scheinen ja einige Marburger hier unterwegs zu sein. Gruß vulpes
 
Registriert
29 Nov 2023
Beiträge
136
Hallo,
ja wir hatten schon Kontakt im anderen Forum, scheinen ja einige Marburger hier unterwegs zu sein. Gruß vulpes
Hi, das war mir schon wieder entfallen. Ist ja eine Weile her und inzwischen bin ich wieder hauptsächlich hier unterwegs. Weil hier so viele aus dem Marburger Umland unterwegs sind…😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
67
Oben