Bayerische Staatsforsten gegen einen ehemaligen Berufsjäger

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.641
Ouzo im Buchenholzteer hab ich auch noch nicht gehört 😅
Ich schütt da immer Maggi rein um den dünner zu machen.

Kurz zum Personalthema, in vielen Branchen ist es normaler ductus den vorherigen Arbeitgeber anzurufen, da braucht man sich keine falschen Vorstellungen machen.
Auch wenn sich Mitarbeiter von Mitbewerbern bewerben wird öfter mal beim aktuellen AG nachgefragt woran es liegt.

Wenn mein Telefon klingelt sag ich immer "Ist ein toller Typ" und fertig.
Wenn es jemand ist mit dem ich Ärger hatte/habe Lob ich ihn grad noch mehr.
Wenn es auseinander geht muss man dem anderen nicht noch Knüppel vor die Füße werfen, ist Stillos.

Das ehemalige Mitarbeiter im Gegenzug versuchen Nachzutreten kommt auch gerne vor, sind aber meist nur Strohfeuer.
Steht man besser drüber.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.436
Der @grosso trinkt einiges, aber sicherlich keinen Buchenholzteer 🤣

Recht hast Du! Bekanntlich gerne Bier, einen guten Obstbrand, Zirbenbrand, besonders gerne Gin & Tonic und natürlich einen ordentlichen Wein.

Ouzo ist schon nicht wirklich meine Sache und Buchenholzteer gleich gar nicht :ROFLMAO: Letzteres hasse ich schon an meinen Fingern.


grosso
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.378
Ouzo ist schon ok, in richtiger Umgebung.
Beim bevorzugten Griechen in Eschwege sind wir zum Feierabend regelmäßig eingefallen. Eine gemischte Gruppe Deutscher und Österreicher.
Irgendwann nachdem das Essen durch war fing der Wirt an Ouzo anzuschleppen, erst in einzelnen Gläsern, dann kleine Krüge und zuletzt in Flaschen. Ging alles aufs Haus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
459
Oben