Halali oder der Schuß ins Brötchen

A

anonym

Guest
@ all

Die gedienten haben ihre Einladungen bereits :D
und die Einladungen für die Drückeberger werde ich morgen zur Post bringen. :evil:

Der Dude schrieb:
[quote="Räuberstochter":j0reruhr]Ein Halali ins Forum...
Hab nun schon etliches von diesem Film gelesen, treib ihn allerdings leider nirgends auf. Wer wäre so nett und würde mir ne DVD schicken?
Büüüüttteeeee !!!
So long
'Mary

Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. :evil:
Du weisst schon was der Dude von Jägerinnnen hält :?: :evil:
Stichwort 3K´s :!:

Schick mir per PN Deine Adresse. :roll:[/quote:j0reruhr]

Also wenn Du ein Einladung willst, dann solltest Du mir schon Deine Adresse schicken. :roll:
Falls Du mit meinem Ton nicht leben kannst, dann lasse es. Wer meint er müsse sich in einer Männerdomäne aufhalten muss einen gewissen Ton abkönnen. :p
 
Registriert
31 Jan 2007
Beiträge
260
Falls 10 Monate Lustwaffe als Dienst für das Vaterland angerechnet werden :?: , leider musste ich dann meine Klubkarte abgeben :cry: , würde ich auch gerne eine Einladung zum DVD Abend bekommen. :lol:

Gruß Thomas
 
A

anonym

Guest
Mahonie schrieb:
Falls 10 Monate Lustwaffe als Dienst für das Vaterland angerechnet werden :?: , leider musste ich dann meine Klubkarte abgeben :cry: , würde ich auch gerne eine Einladung zum DVD Abend bekommen. :lol:

Gruß Thomas

Luftwaffe :!:
Das ist eine andere Form der Wehrdienstverweigerung. :roll:

Schick mir Deine Adresse per PN. :wink:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Der Dude schrieb:
Luftwaffe :!:
Das ist eine andere Form der Wehrdienstverweigerung. :roll:

Sagt der LW-Klappspaten?? ;)

Wie hiess es so schön? "Ihr seid Flieger, aber man kann Euch immer noch degradieren! Dann seid Ihr Heeres-Leutnants!"

*duckundweg*

Joe
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Man kann es werten wie man möchte, aber es ist halt ´ne unbestreitbare Tatsache, dass die deutschen Armeen erst seit Gründung der sog. Luftwaffe alle Kriege verloren haben. :wink:
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Man kann es werten wie man möchte, aber es ist halt ´ne unbestreitbare Tatsache, dass die deutschen Armeen erst seit Gründung der sog. Luftwaffe alle Kriege verloren haben. :wink:

Obwohl die deutschen Piloten in allen Rekordlisten auf Platz 1 stehen:

Abschüsse: Erich Hartmann 352
Jet Abschüsse: Heinz Bär 16
Abschüsse mit Mehrdeckern: von Richthofen 80
Panzerabschüsse: Rudel 519
Einsätze: Rudel über 2500
Nachtabschüsse: Schnaufer 121
 
Registriert
4 Nov 2007
Beiträge
58
Hey Dude,

mit den 3 K`s kannst du doch nur meinen :
Kompetent in jeder Hinsicht
Kaliber 30.06
Frauen – die besseren Kerle

Mein Ausbilder in Waffenrecht war ein ausgesprochener Frauen-auf-der-Jagd-Hasser...von daher bin ich einiges gewöhnt....und mit Möchtegern-Chauvis :p kein Problem
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Der Dude schrieb:
Skogman schrieb:
Man kann es werten wie man möchte, aber es ist halt ´ne unbestreitbare Tatsache, dass die deutschen Armeen erst seit Gründung der sog. Luftwaffe alle Kriege verloren haben. :wink:

Obwohl die deutschen Piloten in allen Rekordlisten auf Platz 1 stehen:

Was sagt uns das? Kriege werden halt nicht in der Luft gewonnen ...

Zurück zum thread:

Also, wenn der Dude eine Privatvorführung als DVD-Abend machen will ...

ich kann garnicht so vers**t denken wie es bei seinen üblichen Texten notwendig wäre ... :lol:

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
391
Der Dude schrieb:
Skogman schrieb:
Man kann es werten wie man möchte, aber es ist halt ´ne unbestreitbare Tatsache, dass die deutschen Armeen erst seit Gründung der sog. Luftwaffe alle Kriege verloren haben. :wink:

Obwohl die deutschen Piloten in allen Rekordlisten auf Platz 1 stehen:

Abschüsse: Erich Hartmann 352
Jet Abschüsse: Heinz Bär 16
Abschüsse mit Mehrdeckern: von Richthofen 80
Panzerabschüsse: Rudel 519
Einsätze: Rudel über 2500
Nachtabschüsse: Schnaufer 121
@Dude

wieviele Abschüsse hat Michael Wittman mit seinem Tiger ?
:wink:
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.828
Der Dude schrieb:
Skogman schrieb:
Man kann es werten wie man möchte, aber es ist halt ´ne unbestreitbare Tatsache, dass die deutschen Armeen erst seit Gründung der sog. Luftwaffe alle Kriege verloren haben. :wink:

Obwohl die deutschen Piloten in allen Rekordlisten auf Platz 1 stehen:

Abschüsse: Erich Hartmann 352
Jet Abschüsse: Heinz Bär 16
Abschüsse mit Mehrdeckern: von Richthofen 80
Panzerabschüsse: Rudel 519
Einsätze: Rudel über 2500
Nachtabschüsse: Schnaufer 121

Nicht überall:

Carlos N. Hathcock
(Hathcock is perhaps the most famous sniper in U.S. Military history. He had 93 confirmed sniper kills (along with over 360 unconfirmed))

Simo Häyhä (The unofficial Finnish frontline figure from the battlefield of Kollaa places the number of Häyhä's sniper kills at 542.)Besides his sniper kills, Simo Häyhä was also credited with as many as two hundred kills with a Suomi M-31 SMG, thus bringing his credited kills to at least 705.

Das Dir ein Sani sowas sagen muß...
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
502
@ Der Dude,

dann schon mal vielen Dank, dann wirds ja vielleicht noch was mit dem DVD Abend am Wochenende :D
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Stimmt. Nicht alle Rekordlisten werden von deutschen Piloten angeführt. So sind sie z.B. überhautnicht erwähnt beim einsamen Rekord von Jackie Bibby (USA): er hielt bei Guinness World Records Experience in Orlando (US-Bundesstaat Florida) am 19. Mai 2001 acht lebende Klapperschlangen am Schwanz 12,5 sec lang ohne fremde Hilfe in seinem Mund. Nur einer von einigen Disziplinen, bei denen deutsche Piloten nicht vorne liegen! Da wäre noch die größte Pinguinsammlung mit 2.520 Exponaten, sie gehört Birgit Berends (D) aus Cuxhaven (D)!

Da gibt es also immensen Nachholbedarf!
 
Registriert
26 Dez 2006
Beiträge
509
@Dude

na ich auch,
denke dass EKlehrgang im Schongau und Kampftruppenschule 1 als Hörsaalleiter für EKlehrgang reicht - lach (und das auch noch zu Friedenszeiten - grins :wink: )

WH Bommel

edit-grins: und komm mir nicht mit Steiner "ich hasse alle O........" 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
217
Oben