Halali oder der Schuß ins Brötchen

A

anonym

Guest
Hallo Dude,

ich war auch bei der BW, zwar nur zur Musterung, aber dabei habe ich mich natürlich mustergültig verhalten, ist doch schon mal was.
Gedient habe ich nicht, die wollten mich nicht haben :wink:
Und wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch schon immer mein bester Kumpel gewesen. Oder? :wink:

So, nun aber mal zur Sache: was für Informationen brauchst du per PN?

Gruß

Jörn
 
A

anonym

Guest
jörn w. schrieb:
Hallo Dude,

ich war auch bei der BW, zwar nur zur Musterung, aber dabei habe ich mich natürlich mustergültig verhalten, ist doch schon mal was.
Gedient habe ich nicht, die wollten mich nicht haben :wink:

Ok. Das kann man durchgehen lassen. Wenigstens warst Du gewillt. 8)

Und wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch schon immer mein bester Kumpel gewesen. Oder? :wink:


Ich habe seit kurzen viele neue Freunde. :lol:

So, nun aber mal zur Sache: was für Informationen brauchst du per PN?

Die Adresse Deiner Freundin und zu welchen Zeiten Du zur Jagd gehst. :lol:

Oder schick mir einfach Deine Adresse. :wink:

An die Rechtsgelehrten hier im Forum:
Ich versende selbstverständlich keine Kopie. Ich lade die Unwissenden nur zu mir ein, sodass sie den Film bei mir anschauen können. Dafür verlange ich kein Geld, denn es ist ja auch keine öffentliche Vorführung.
 
A

anonym

Guest
Zwecks zukommenlassen einer Einladung habe ich Dir eine PN gesendet :wink:

Gruß

Jörn
 
A

anonym

Guest
Servus @ all,

es ist geschafft. Mein PN fach ist voll und ich habe jetzt auf einmal viele neue beste Freunde. :mrgreen:

Ich kann ab jetzt keine Jäger mehr zum DVD Abend einladen.

Bitte fragt einfach nach Silvester nochmals an. :wink:

@ Saarhunter:
Du bist noch dabei. :wink:
Und natürlich der Rest, der mir bis heute 16:20 eine PN geschickt hat.
Und bitte geduldet Euch. Die Einladung geht wahrscheinlich die nächsten 10 Tage raus.
Muss aber jetzt mein Sach packen, da ich morgen auf ein Drückjagd gehe. 8)
 
A

anonym

Guest
69er schrieb:
Der Dude schrieb:
Muss aber jetzt mein Sach packen, da ich morgen auf ein Drückjagd gehe. 8)

Viel Waidmannsheil, da guckste gelle? 8)

Gestehe Du brauchst den Film?! :mrgreen:
Wenn ja, schjck mir ne PM ich ich lade Dich auch zum DVD-Abend ein.
Bei Dir würde ich noch eine Ausnahme machen obwohl ich heute geschrieben habe, dass ich keine weiteren Anfragen bis Silvester bearbeiten kann. :wink:
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Neee, habe den auf Video.

Wollte nur nett sein. :roll:

Also: Gut Schuß, Waidmannsheil. 8)
 
A

anonym

Guest
@ Maxe:

Vielleicht solltest Du mal in Dein Postfach sehen. :roll:

Wenn ich von Dir bis Sonntag 18.11.2007 23:59 nichts höre, dann gibt es auch keine Einladung. :?
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Wenn Maxe nicht kann und Du ihn schon eingeplant hast, vll. könnte ich dann ja noch spontan vorbeischauen? Ich meine nur für den Fall des Falles, es muss ja nichts schlecht werden.
 
A

anonym

Guest
Hunsrückwilderer schrieb:
Wenn Maxe nicht kann und Du ihn schon eingeplant hast, vll. könnte ich dann ja noch spontan vorbeischauen? Ich meine nur für den Fall des Falles, es muss ja nichts schlecht werden.

Wie die
Geier.gif


Aber es muss sich ja auch für Dich lohnen so fleissig im Forum zu sein. :wink:
Wenn ich bis zum gesetzten Termin nichts von Maxe höre, dann geht die Einladung an Dich.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.573
Also, wenn mich einer einladen würde, dann würde ich versuchen, allen hier in der Gegend den Film haarklein und bis ins letzte Detail korrekt nachzuerzählen. Bin ganz gut in solchen Sachen. :lol: Könnte mir vorstellen, von Thüringen aus auch die Franken und Nordhessen und die Sachsen und die Anhaltiner und die Brandenburger hier aus dem Forum einladen zu können. Die A9, die A71 und die A4 sind schöne schnelle Autobahnen. Das nimmt vielleicht den Druck vom Dude, alle bei ihm lümmeln zu haben.

Grüße,
Alg_de
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
129
Oben