Halali oder der Schuß ins Brötchen

A

anonym

Guest
Ich interessiere mich auch für den Film. Würde mich über eine PM also sehr freuen. :wink:

Kann mann irgentwo die dvd erwerben ?? oder gibt es die nur als "für den privatgebrauch gebrannte version :wink: "??

Es gibt ab und zu limitierte Einladungen für einen DVD-Abend :wink:

A

anonym

Guest
Reval schrieb:
Es gibt ab und zu limitierte Einladungen für einen DVD-Abend :wink:

Sehr richtig. Da das Brennen von DVD´s (ausser Sicherungskopie) verboten ist, mache ich einen privaten DVD abend. Für eine Einladung bräuchte ich aber die Adressen der Interessenten. (Per PM)

A

anonym

Guest
Servus,

die Einladung gingen gerade eben raus. Der Briefkasten wird in ca. 45 Minuten geleert. Mit etwas Glück habt ihr die Einladungen am Montag, ansonsten spätestens Dienstag. (Wenn die Postkutsche nicht überfallen wird.)

Ein Halali ins Forum...
Hab nun schon etliches von diesem Film gelesen, treib ihn allerdings leider nirgends auf. Wer wäre so nett und würde mir ne DVD schicken?
Büüüüttteeeee !!!
So long
'Mary

Würde mich auch sehr über eine Einladung zum DVD Abend freuen :D Wäre klasse wenn ich eine bekommen könnte.

A

anonym

Guest
Räuberstochter schrieb:
Ein Halali ins Forum...
Hab nun schon etliches von diesem Film gelesen, treib ihn allerdings leider nirgends auf. Wer wäre so nett und würde mir ne DVD schicken?
Büüüüttteeeee !!!
So long
'Mary

Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. :evil:
Du weisst schon was der Dude von Jägerinnnen hält :?: :evil:
Stichwort 3K´s :!:

Schick mir per PN Deine Adresse. :roll:

A

anonym

Guest
Bart0815 schrieb:
Würde mich auch sehr über eine Einladung zum DVD Abend freuen :D Wäre klasse wenn ich eine bekommen könnte.

Gedient :?:
Will ich doch schwer für Dich hoffen :!:

Schick mir Deine Adresse per PN. :wink:

Ich auch, bitte.

Insgesamt 19 Jahre gedient in insgesamt zwei Armeen: BW und US Army. - Ja, so was geht tatsächlich.
Reicht das für ´ne CD :?: Oder gibts für all die Dienstjahre noch ´nen Player dazu?

Ich schick mal ´ne Adresse per PM.

Danke im voraus und Wmh, Skogman

@ Der Dude

hast PN, habe übrigends 9 harte Monate in einer Kita gedient, war echt eine harte Zeit :lol: , aber manchmal kam wirklich ein Anflug von Stress auf, waren immerhin 40 Kiddies auf einmal. Finde das qualifiziert mich zusätzlich für einen DVD Player, eine Heimkinoanlage sowie eine großen Plasma.

Ach so, schonmal danke für die Einladung !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
215
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
735
Oben