Halali oder der Schuß ins Brötchen

Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
dfas-eu schrieb:
Also was soll ich da sagen. Hier findest Du das kostenlose SAUG Prg.

http://www.emule.de/

Runter laden, installieren und im Suchfeld eingeben was Du suchst (Titel, Stichwort etc.) und schon wirst Du fuendig. Aber ACHTUNG. KEINE ILLEGALE SOFTWARE runter laden :). Gibt da Millionen von Prg ...ohne Scheiss........

Gruss und viel Spass

Also da würde ich die Finger von lassen!!!!
c022.gif
 
Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
117
Also ich hab das bei emule jetzt runtergeladen, aber wahrscheinlich bin ich zu blöde um den Film zu finden. Irgendwie funktioniert das nicht... da komm ich irgendwo bei firstload.de raus und sollte dafür blechen.
Wenn du das so gut kannst mit emule dann lad uns/ mir doch den Film runter und schick ihn per email oder icq?!?!

Des wäre nämlich echt super.... sonst muss ich mich an den SchwabenSchorsch wenden [... der mir noch immer nicht auf meine email geantwortet hat!! :? ]
mfg
 
Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
117
Warum so viel MB? :roll:

:lol: ..da können die Steirer mit ihren alten Telegraphen nicht mithalten! :lol:

Späßle, naja wenns nicht so viel sind warum nicht... dauert halt ne Weile!
Und sonst gibts ja immer noch unser SchwabenSchorsch... oder sogar noch unser Castor:Fiber!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
Tierdoktor schrieb:
Warum so viel MB? :roll:

:lol: ..da können die Steirer mit ihren alten Telegraphen nicht mithalten! :lol:

Späßle, naja wenns nicht so viel sind warum nicht... dauert halt ne Weile!
Und sonst gibts ja immer noch unser SchwabenSchorsch... oder sogar noch unser Castor:Fiber!

no bei mehreren GIGAbyte wirst du wohl ein paar tage warten bis das mail durch ist :roll: :roll: :roll: die gute alte post bringt dir die dvd jedenfalls schneller :D
 
Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
117
Danke für den tollen Ratschlag! :wink:

Werde dann wohl doch die DVD vom SchwabenSchorsch oder von Castor_Fiber beziehen.... Ich hoffe nur deine oder andere meldet sich! :roll:
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Tierdoktor schrieb:
Warum so viel MB? :roll:

:lol: ..da können die Steirer mit ihren alten Telegraphen nicht mithalten! :lol:

Späßle, naja wenns nicht so viel sind warum nicht... dauert halt ne Weile!
Und sonst gibts ja immer noch unser SchwabenSchorsch... oder sogar noch unser Castor:Fiber!

no bei mehreren GIGAbyte wirst du wohl ein paar tage warten bis das mail durch ist :roll: :roll: :roll: die gute alte post bringt dir die dvd jedenfalls schneller :D

Ja da hast du Recht :wink:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
Reval schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Tierdoktor schrieb:
Warum so viel MB? :roll:

:lol: ..da können die Steirer mit ihren alten Telegraphen nicht mithalten! :lol:

Späßle, naja wenns nicht so viel sind warum nicht... dauert halt ne Weile!
Und sonst gibts ja immer noch unser SchwabenSchorsch... oder sogar noch unser Castor:Fiber!

no bei mehreren GIGAbyte wirst du wohl ein paar tage warten bis das mail durch ist :roll: :roll: :roll: die gute alte post bringt dir die dvd jedenfalls schneller :D

Ja da hast du Recht :wink:

hab i immer.... naja, meistens.... ok, ok... oft.... (weiter geh i jetzt aber nimmer runter :roll: ) ;)
 

Pit

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
31
Servus ,

Ich war länger nicht online , und habe erst heute über das Brötchen gelesen.

Ich hätte großes Interesse an der DVD , könnteset du mit eine Brennen.


Gruß und Dank in voraus aus dem Allgäu
 
Registriert
6 Nov 2006
Beiträge
770
Jungejunge, wie lange sich dieses Thema hält... :D

Machen wir's uns doch einfach: Man KÖNNTE mir ja eine Privatnachricht schicken, wenn man Interesse an diesem gloriosen Machwerk deutscher Filmgeschichte haben sollte. Ich weiß da was... ;)
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
106
Pit schrieb:
Servus ,

Ich war länger nicht online , und habe erst heute über das Brötchen gelesen.

Ich hätte großes Interesse an der DVD , könnteset du mit eine Brennen.


Gruß und Dank in voraus aus dem Allgäu

Servus,

geschickter und erfolgreicher wäre es, wenn sich "Interessenten" per email bei mir melden würden (email addy im Profil) :D

Bin zur Zeit schwer beschäftigt und kann deshalb nicht so oft in diesem Thread vorbei schauen. :p

Grüße

der SchwabenSchorsch

PS: Diejenigen die sich bis dato per email bei mir gemeldet haben bekommen die Tage Post!
 
Registriert
30 Aug 2005
Beiträge
117
Danke SchwabenSchorsch....

Hab mich super gefreut über dein Päckchen!
Jetzt hab ich den endlich auch!
Vielen Dank
gruß
 
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
349
Danke SchwabenSchorsch....
auch von mir, hat super geklappt.
Grosse Ehrbezeugung 8)

dottore2
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
105
Oben