Habt Ihr eine sog. "Grail-Watch"? - Man könnte auch einfach Traumuhr sagen...

Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
378
Vielleicht ist hier für die ein oder andere "Grail Watch" etwas dabei...
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
645
Kauf Dir doch eine Rolex auf Gran Canaria, so wie ich. Kostet nur 22,50€ und hält mindestens eine Batterielänge. Und für Leute, (mit schmalen Handgelenken) die noch nie mit den Händen gearbeitet haben, gibts auch erstklassige Kroko-Armbänder! Garantie besteht nur ein Jahr, dann ist ein anderer Höker auf der Plaza :ROFLMAO:
Auf Malle gibt es 1000 Jahre Garantie!
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
289
Vielleicht ist hier für die ein oder andere "Grail Watch" etwas dabei...
VEEPEE? Ernsthaft? Klingt nach Inkontinenz oder Auslaufschutz und nicht nach Uhren.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
378
VEEPEE? Ernsthaft? Klingt nach Inkontinenz oder Auslaufschutz und nicht nach Uhren.
Erstmal sticheln antsatt zu schauen? Wenn VEEPEE für Dich nichts ist, dann ist das doch okay - ich würde mir dann an Deiner Stelle jeglichen Kommentar ersparen!
Für diejenigen, die es interessiert (also nicht @rechy und @cast) - es gibt dort gerade Uhrenbeweger, -boxen und -ständer der Firma WOLF im Angebot.
Ich habe mit VEEPEE bis jetzt positive Erfahrungen gemacht - Markenware zu günstigen Preisen. Lieferzeit etwas länger, aber okay. Soll auch Nutzer hier im Forum geben, die u.a. ihre Aigle Stiefel sehr günstig dort bestellen.
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
289
Nun, ich habe reingesehen. Eine Webseite die mich erstmal mit 5 verschiedenen Eingabefeldern empfängt, hat grundsätzlich schon ein Problem.
Wenn dann noch eine absolut Augenkrebs, Darmverstopfung und Milzbrand erzeugende Farbgebung dazukommt, ist es leider aus. Der Name ist dann nur das Zuckerstreusselchen.


Aber nix für ungut, soll ja um ästhetische Uhren gehen. Also OT- Ende ;)



rechy
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
289
Ich hab mal einen Blick bei Guinand reingeworfen und tatsächlich eine ansprechende Uhr gefunden:


Mit dem Stahlarmband, müßte man noch sehen ob es als Tauchverlängerung reicht.

Hab ich leider bei meiner Suche nach einer neuen Uhr vor ein paar Jahren nicht auf dem Schirm gehabt...aber kann ja noch werden.


rechy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.737
Da gefällt mir die Sondereditio mit heller Lünette besser.

 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
289
Das passt gut zu den dunklen Armbändern, aber mit Stahl korrespondiert es nicht so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
523
Oben