Google Eart ist aber einfacher als Uhr,Kompass und Karte.Immer.
Google Eart ist aber einfacher als Uhr,Kompass und Karte.Immer.
Darum geht es ja nicht. Ne Quartz Uhr ist auch genauer…Google Eart ist aber einfacher als Uhr,Kompass und Karte.
Ich hab ja selbst mechanische Uhren, aber eine mit Funktionen überladen die keine Sau je nutzen kann oder wird macht mir keinen Sinn.Darum geht es ja nicht. Ne Quartz Uhr ist auch genauer…
Nö , eher wie Abfangmesser und Sauenschutzhose für Standschützen.Völlig sinnlose Sinn meinst?
Du hast natürlich wie immer Recht .Ich habe in der Schule noch mit Rechenschieber gerechnet. Ich kann das.
Ansonsten, bei den vielen Taucheruhren die verkauft werden muss das das Hobby mit den meisten Anhängern weltweit sein...
Auch müssen nach Verkaufszahlen von Uhren mit GMT Funktion neuerdings Unmengen von Menschen ständig in verschiedenen Zeitzonen unterwegs sein, usw....
Selten so einen Blödsinn über Uhren gelesen wie von stomberger
Welcher Pilot benutzt noch eine mechanische Uhr ? und ich kenne einige Verkehrspiloten, für die eine PPL Kinderkacke ist.
ICH kaufe Uhren die mir gefallen und wenn sie wie in diesem Fall eine jahrzehntelange Geschichte haben, um so besser.
Im übrigen eine perfekte Alltagsuhr. Mit dem Chronographen kann man perfekt die Kochzeit von Pasta stoppen...
Für Kochzeiten braucht es heute keine UhrIch habe in der Schule noch mit Rechenschieber gerechnet. Ich kann das.
Ansonsten, bei den vielen Taucheruhren die verkauft werden muss das das Hobby mit den meisten Anhängern weltweit sein...
Auch müssen nach Verkaufszahlen von Uhren mit GMT Funktion neuerdings Unmengen von Menschen ständig in verschiedenen Zeitzonen unterwegs sein, usw....
Selten so einen Blödsinn über Uhren gelesen wie von stomberger
Welcher Pilot benutzt noch eine mechanische Uhr ? und ich kenne einige Verkehrspiloten, für die eine PPL Kinderkacke ist.
ICH kaufe Uhren die mir gefallen und wenn sie wie in diesem Fall eine jahrzehntelange Geschichte haben, um so besser.
Im übrigen eine perfekte Alltagsuhr. Mit dem Chronographen kann man perfekt die Kochzeit von Pasta stoppen...