Die gleiche hatte ich auch gehabt. Hab mir dann aber irgendwann eingebildet die Breitling haben zu müssen und hab sie dann verkauft. Die Navitimer war mir dann wiederum auch wieder zu schade für den täglichen Gebrauch, also kam sie leider auch wieder weg.
Ich war heute Morgen bei Sinn und was soll ich sagen, im August kommt die 903 und zwar in Blau, genau so.
Anhang anzeigen 259664
habe leider dünne ärmchen...Dafür, daß die nur 39 mm hat, liegt die ziemlich breit am Handgelenk.
Lange Hörner.
aber gern doch!
Wird er sehen.Das Armband ist Textil/Kunststoff, damit es auch gut im Sommer getragen werden kann.
Das sie mehr kosten, jaStahlarmbänder verschleissen auch = Stretch. Natürlich langsamer als die anderen Armbänder. Dann sind sie aber kostspieliger zu ersetzen. Schon vor vielen Jahren kostete ein Stahlarmband von IWC über EUR 1.000. Breitling aktuell wohl 1.300-1.650 Euro.
Schöner Blauton, schöne Kombi mit dem Band! Die Uhr wirkt so optisch viel stimmiger als mit Metallarmband....Für den Großen zum Abi. Man muss sie ja an die Materie ranführen.Anhang anzeigen 264426
Das ist eine Mido und keine IWC.Stahlarmbänder verschleissen auch = Stretch. Natürlich langsamer als die anderen Armbänder. Dann sind sie aber kostspieliger zu ersetzen. Schon vor vielen Jahren kostete ein Stahlarmband von IWC über EUR 1.000. Breitling aktuell wohl 1.300-1.650 Euro.